Spielen wir jetzt nur noch gegen die Torwarte?
Wenn wir heute scheitern, dann an Luthe
Spielen wir jetzt nur noch gegen die Torwarte?
Wenn wir heute scheitern, dann an Luthe
Sehr interessantes Spiel. Bochum in der ersten Minute mit der Großchance. Danach der FCK 30 min total überlegen mit einem Pfostenschuß. Danach kam Bochum besser ins Spiel mit 2 Chancen. Kurz vor der Pause noch das rießen Ding von Gaus.
Das Unentschieden auf Grund der Bochumer Großchancen glücklich. In der zweiten Hälfte muss was passieren !!
Ich hatte es ja gepostet.Von wegen lockerer Sieg wie die meisten gepostet haben
Naja die erste Halbzeit war teils teils. Wir hatten aber die technische und spielerische Überlegenheit inne. Für den Sieg muss noch min. eine Schippe drauf.
Was ist da besser als letzte Saison?.......hektisch bisweilen überhastet...das kann locker in die Hose gehen
Für technische und spieierische Überlegenheit kannst du dir nix kaufen
Wie wäre es mit Fortounis auf der zehn??
Vielleicht haben wir nach der Halbzeit mal so ein Glück wie Union diese Saison.
Halbzeitfazit:
Von den klaren Chancen her dürfen wir uns über das Unentschieden nicht beschweren.
Bochum steht über weite Phasen sehr tief.
Mo ist nicht so präsent wie sonst und Zoller kann seine Gewschwindikeit bisher nicht ausspielen. Allerdings habe ich im TV auch kein Auge darauf, wie sehr Mo von Bochum abgeschirmt wird. Deshalb kein Urteil.
Es ist schwierig für uns einen solchen Abwehrriegel zu knacken - sieht ein wenig nach Zermürbungstaktik von den Bochumern aus. Das wird auch in der zweiten Hälfte ein Arbeitsspiel. Vielleicht könnte Alushi - trotz fehlender Spielpraxis - in der zweiten HZ Akzente setzen.
Bei Kontern steht unsere Abwehr nicht immer sicher. Dies ist allerdings auch den hoch aufgerückten 4er Ketten geschuldet. Mir persönlich ist dieses Risiko lieber als weit hinten zu stehen und dann vorne noch weniger Chancen zu erarbeiten
@Kingluis
sorry, wenn ich deine Argumente und Posts lese.......
was ist besser als letzte Saison? Ist die Frage ernst gemeint oder hast du einfach nur das Ironieschild vergessen? Das es heute nicht das Gelbe vom Ei ist, dürfte klar sein, aber wo ist da der Vergleich zur letzten Saison?