12. Spieltag - 28. Oktober 2013: VfL Bochum - 1.FC Kaiserslautern

• solche Szenen sind die folge einer schlechten schiri leistung
    er bevorteilt keinen, aber er hat es versäumt grenzen zu ziehen und das kam mit ansagen (wie oben geschrieben) dass es zu verletzungen kommen kann.

sowas regt mich auf!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Kinglouis

ich habe keinen Ton an!

Doch ich sehe ein anderes Spiel im Gegensatz zur letzten Saison, spielerisch komplett anders!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• ich denke auch, dass das heute wieder nix wird. dazu ist die Körpersprache mal wieder nicht zwingend genug. ebenso spielt Bochum die Taktik, die immer gegen uns gespielt wird: tief stehen und kontern.

und dagegen haben wir kein mittel...leider

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• die standarts sind grottig. Ewig unterwegs und auf den TW gezogen, da muss mal bissel schmackes dahinter

Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

• wenn er eben ein Foulö für uns pfeifft MUSS er gelb geben - taktisches Foul. Konter verhindert

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie