13. Spieltag - 02. November: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• An Runjaic Stelle müsste man Matmour zur Halbzeit dringend auswechseln. Scheiß Behäbigkeit, Dick kassiert 'ne gelbe Karte, da Matmour lieber locker lässig nit der Hacke spielt. Dann soll lieber Fortounis rein, der wenigstens richtig Bock hat,

Warum bis zur Halbzeit warten?

• Die Herrlichkeit nach dem Trainerwechsel ist vorbei. Das ist Rumpelfußball par excellence...dazu kommen hochgradig arrogante Aktionen und eine katastrophale Chancenverwertung....dieser Mannschaft fehlt es absolut an Charakter um aufzusteigen...die Leistungsspirale zeigt abwärts...mit dieser Mannschaft gewinnst du keine engen Spiele und folglich reichts dann auch nicht zu mehr als Rang 4....Dem Trainer gebe ich da noch wenig schuld...es zeigt sich vielmehr, dass es an den Spielern liegt....

Solch eine Aussage ist nur mit deinem Wohnort zu erklären. ......ohne Worte.

• Zitat

Die Herrlichkeit nach dem Trainerwechsel ist vorbei. Das ist Rumpelfußball par excellence...dazu kommen hochgradig arrogante Aktionen und eine katastrophale Chancenverwertung....dieser Mannschaft fehlt es absolut an Charakter um aufzusteigen...die Leistungsspirale zeigt abwärts...mit dieser Mannschaft gewinnst du keine engen Spiele und folglich reichts dann auch nicht zu mehr als Rang 4....Dem Trainer gebe ich da noch wenig schuld...es zeigt sich vielmehr, dass es an den Spielern liegt....

Das finde ich nicht. Wir müssen bis zum 1:1, 3:0 führen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Wir verlieren jeden zweiten Ball durch Stockfehlern...hauen den Ball nur planlos hoch nach vorne....andauernd spielen wir hacke spitze 1 2 3...und jeder kreisligastürmer macht die matmour chance rein....dazu in der abwehr immer diese aussetzer....

Und ja, ich hab den Vergleich zum FC Köln...die erlauben sich solche Abwehrschnitzer nicht...die gewinnen solche spiele...wir nicht....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Man kann nur hoffen das gleich halbzeit ist und es noch 1:1 steht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• sorry, aber das ist spielerisch echt wieder kaum zu ertraagen....keine Ahnung was da seit ein paar Wochen los ist..das reicht einfach für einen aufstiegsaspiranten nicht

fürth 3:1

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Wir müssen bis zum 1:1, 3:0 führen.

Tun wir aber nicht! Jetzt soll mir keiner erzählen, dass uns bei der Chancenverwertung das nötige Glück fehlt. Die vergebenen Chancen von Matmour und Idrissou sind einer völligen Arroganz geschuldet.

Gaus findet überhaupt nicht statt, Matmour zu behäbig. Jenssen sieht man im Offensivspiel gar nicht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• alter..der gaus wird mein zweiter ring...was der für pässe spielt und technische fehler bietet, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr!

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Im Moment scheinen alle vollkommen von der Rolle.... total verunsichert. Blindes anrennen, leichte Fehler, gefährliche Konter der Paulianer.... Das Spiel hat sich gedreht.

:teufel: :schild: :teufel: :schal: :teufel: :schild: :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von witti ()