ich habe die ersten 30 min versäumt, aber seit ich hier bin überzeugt mich die Mannschaft nicht. BVon Überlegenheit sehe ich nichts
13. Spieltag - 02. November: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
- Michael
- Geschlossen
-
-
Matmour heute sehr lässig
Maaaaaaaan wo ist gaus
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Warum eigentlich Gaus..Löwe sollte wohl dort stehen und nicht als Innenverteidiger herum hampeln.. -
bitte mal in der Halbzeit ein zeichen setzen und 3x auswechseln...
es regt mich langsam echt auf, das kann doch einfach nicht sein. seit Wochen der gleiche scheiß!
-
Ne betzefensi aber wir lassen zu viele chancen liegen egal ob Überheblichkeit dummheit oder ein guter torwart. Aber das kostet uns sehr viele punkte
-
Wir verlieren jeden zweiten Ball durch Stockfehlern...hauen den Ball nur planlos hoch nach vorne....andauernd spielen wir hacke spitze 1 2 3...und jeder kreisligastürmer macht die matmour chance rein....dazu in der abwehr immer diese aussetzer....
Und ja, ich hab den Vergleich zum FC Köln...die erlauben sich solche Abwehrschnitzer nicht...die gewinnen solche spiele...wir nicht....
Bist du Hellseher??
Selbst wenn das Ding verloren geht finde ich es absolut unnötig zu sagen es ist wie vorher.
Wenn die ein wenig mehr Konzentration an den Tag legen steht es 3 zu 0 und der drops ist gelutscht.
Das waren bis zur 20 min mehr Chancen als unter foda in 5 spielen. -
Die Liste kannst du ja beliebig fortsetzen. Karl nicht anwesend, Gaus unterirrdisch, Matmour überheblich, Zoller arrogant bis zum geht nicht mehr, Mo nichtim Spiel.....
-
Löwe tut sich schwer, rennt allerdings wie bescheuert die Grundlinie rauf und runter, der macht seine Aufgaben und übernimmt zusätzlich auch noch die Aufgabe von Gaus. Der muss dringend raus. Fortounis muss jetzt einfach kommen. Gibt es für Matmour eigentlich Ersatz?
-
ich habe die ersten 30 min versäumt, aber seit ich hier bin überzeugt mich die Mannschaft nicht. BVon Überlegenheit sehe ich nichts
Dann schalt mal auf das richtige Spiel
-
Zitat
Warum eigentlich Gaus..Löwe sollte wohl dort stehen und nicht als Innenverteidiger herum hampeln..Sorry für die frage aber kennst du verschieben? Löwe hat ein mann gedeckt und gaus muss mit rein schieben macht er nicht zack tor
-
Sehr schwaches Spiel. So gut wie keine spielerischen Elemente. Viel Zufall und Moball. Offensiv wie Defensiv viel zu viele leichte Fehler (Pass/Stoppen etc.). Spiel gefällt mir überhaupt nicht. Erinnert an den alten Trott.