13. Spieltag - 02. November: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • Was ist mit Mo los? Macht sich da so langsam die Altersschwäche bemerkbar?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • An Idrissou scheiden sich die Geister. Einerseits nervt mich seine große Klappe und ständige Toransage ganz schön, vor dem Tor macht er seit langem keine gute Figur mehr. Andererseits ist er mit solchen Verlängerungen wie heute immens wichtig.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mo hat im mom die scheisse am fuß...aber bisher hatte kein coach die eier, ihm mal ne Pause zu geben...


    wäre stöger nicht einer für rechts vorne?? matmour gefällt mir heut nicht...und dann noch alushi für jenssen....der ist inzwischen ganz abgetaucht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Schiri hat es nicht so mit den Gelben. Das war eben bei Dick und vorher bei Mo so


    Mo braucht ein Tor fürs Selbstbewußtsein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • jetzt mal stöger oder alushi für jennsen oder karl....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Torrejón verletzt und will raus.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • na toll torre verletzt....hoffentlich nix schlimmes....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • auweia - der wird fehlen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • torre verletzt...scheisse...trotz seiner patzer war er mit seiner erfahrung gold wert....und das schlimme ist, das sieht nach ner muskelverletzung aus...sprich 3-4 wochen pause...fuck

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe