Mittwoch, 6. November 2013 "Die Roten Teufel testen gegen den BVB" (FCK.de)

• RedShark
    Du bist ja ziemlich optimistisch.
    Das würde bedeuten,daß sich der FCK auf Augenhöhe mit dem BVB befindet.So weit sind wir aber noch lange nicht.Wir sprechen uns noch mal nach dem Spiel

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Für 1 Spiel kann man durchaus mal auf Augenhöhe sein oder sogar gewinnen (siehe 2010 das 2:0 gegen Bayern). Das muss ja nicht heißen das wir auf Augenhöhe sind (was wir ja auch logischerweise nicht sind) aber durchaus an einem guten Tag in der Lage sind jeden zu schlagen. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel, unterhaltsam wird es auf jeden Fall.

• klopp wird vor dem spiel runjaic bitten,das wir rücksicht auf die gesundheit seiner spieler nehmen sollen.
    was im umkehrschluss auch für unsere spieler gilt,da ja die rückrunde ansteht.

begegnest du aber einer mannschaft wie dortmund ohne gesunde härte und sie können ihren spielerischen
    vorteil ausnutzen, wirst du meistens hinterher laufen.

freuen wir uns einfach darauf, mal wieder weltklassespieler wie lewandowski,reus und gündogan bei uns
    auf dem betze zu sehen.

• Du siehst alle 14 Tage einen King Karl.. und du kommst uns hier mit Reus, Lewa & Co.. :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Dortmund müsste dann aber ja theoretisch schon 14 Tage weiter sein als wir was die Vorbereitung angeht. Die Bundesliga fängt früher an als die 2. Liga und daher wird Dortmund unabhängig von der allgemeinen Qualität auch in anderen Dingen schon weiter sein als wir.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!