Rekdal als Coach nach Lautern?

  • Nein,für Rekdal ist der FCK nur Durchgangsstation,mehr nicht,da kam die Anfrage von unseren Herrschaften gerade recht um in Deutschland wieder Fuss zu fassen.


    Sein Herz schlägt nicht für die die Pfalz sondern für Berlin. Der Vorstand hat jetzt noch mehr Zeit für einen neuen zu suchen,denn Rekdal wird hier nicht alt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    ZU DIESEM VEREIN VIELEICHT GAR KEIN "GROßER" TRAINER KOMMEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!


    ist doch alles nur ne Frage der Bezahlung?


    Zitat

    Und wenn man nichtmal einen Spieler wie Meißner halten kann,


    Wie hätte man den halten sollen? Wäre sicher gegangen, mit 1,5 Millionen Netto Gehalt Plus ein Haus in Lautern und nach Beendigung der Karriere noch nen Job beim FCK. Ausserdem ca. 2 Millionen Ablöse an Stuttgart......
    weiss nicht wo wir die her nehmen sollten.


    Selbe Problem wird auch mit dem Trainer sein, kein Geld eben.
    Müssen noch Wolf weiterzahlen schätze ich mal und für den neuen Mann werden dann nur noch 300 k oder so da sein, da kriegt man keinen Trainer mit Namen für.


    Wünsche dem neuen Coach viel Glück, das wird er brauchen, den falls er es nicht hat, muss ich leider Pfalzadler Recht geben, das nach 4-6 Spieltagen gleich wieder der Baum brennt.


    Ich kanns abwarten, gebe ihm ne Chance, aber zum Dauerkartenkauf animiert mich der gehandelte Namen überhaupt nicht und ich schaue mir das erstmal auf Arena an! Hat ja dann die Chance mich und die anderen Skeptiker zu überzeugen.


    Aber wenn ich ehrlich bin, ich kann das nach wie vor noch nicht glauben mit Rekdal. Wenn wir am Sonntag verlieren kriegt er mal so ne richtig herzliche Begrüssung, und mit den Dauerkarten....... glaube nicht das es Ziel sein kann 5000-6000 Karten zu verkaufen. Und mehr werdens nur wenn der Trainer den Leuten passt und 2-3 richtig gute Spieler zu uns stossen.
    Ist zumindest meine Vermutung, den in meinem Bekanntenkreis wird das auch niemand anders halten.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • kann man nicht die 2 Threade "neuer trainer gefunden" und hier zusammen tun. wäre ganz gut

  • Also ich hätte auch einen anderen Trainer erwartet und kann mich immer noch nicht so richtig mit Rekdal als Trainer anfreunden, aber ich finde jeder hat seine Chance verdient.
    Also gebe auch ich ihm eine Chance. Das sollten übrigens alle FCK-Fans so tun und nicht gleich schon bevor er seine Arbeit aufgenommen hat, schon Kritik an ihm aüßern.


    Herzlich Willkommen Kjetil!
    Viel Erfolg und viel Glück!


    Wünscht ein treuer FCK-Fan

  • Zitat

    Original von lautrer90
    Also ich hätte auch einen anderen Trainer erwartet und kann mich immer noch nicht so richtig mit Rekdal als Trainer anfreunden, aber ich finde jeder hat seine Chance verdient.
    Also gebe auch ich ihm eine Chance. Das sollten übrigens alle FCK-Fans so tun und nicht gleich schon bevor er seine Arbeit aufgenommen hat, schon Kritik an ihm aüßern.


    Herzlich Willkommen Kjetil!
    Viel Erfolg und viel Glück!


    Wünscht ein treuer FCK-Fan


    Eben, ... wann nimmt er die Arbeit denn auf bei uns? Der hat den Kopf voll mit Lierse und soll hier eine Mannschaft aufbauen die nächstes jahr in die 1. Liga will. Das passt nicht ... Der Mann hat im Moment andere Sorgen.


    Rekdal ist eine Notlösung ... mehr net.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Puh... ich muss schon sagen das ich mit dem nicht gerechnet habe... musste schon 2 mal hinschauen als ich des zum ersten Mal gelesen hab...


    Ich finds auf der einen Seite ja gut nen jüngeren zu holen, und wenn der Vorstand der Ansicht is das es bei ihm passt, ok, dann versuchen wirs...


    Auf der anderen Seite hätt ich mir ja schon jm. gewünscht der Erfahrung hat und den Betze kennt...


    Nun ja, wie dem auch sei, geben wir Hr. Rekdal ne Chance (also falls er wirklich kommt), denn das der VFB (wahrscheinlich) mit diesem Trainer Meister wird, hätte ja auch niemand gedacht oder???? ;)

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Es ist doch immer das selbe. Jetzt kritisiert ein Großteil die Entscheidung die vom FCK noch nicht offiziell bestätigt wurde, bevor dieser Mann ein einziges Spiel gemacht hat als Trainer des FCK s.


    Sollte er seine ersten Spiele gewinnen ist das alles vergessen und Ich bin mir sicher 90 % der Kritiker verneigen sich vor ihm.



    Sollte er aber scheitern und die ersten Spiele verlieren dann haben wir ein echtes Problem. Weil so viel Unterstützung wie zum Beispiel ein Wolfgang Wolf wird dieser Rekdal sicherlich nicht bekommen. Bei Misserfolg sind die Stimmen dann sicherlich größer als bei einem der aus früherer Zeit noch mit dem FCK verbunden ist.


    Lasst ihn doch erst einmal seine Arbeit beginnen. Ok sein momentaner Tabellenplatz in Belgien ist sicherlich nicht der Beste. Aber in seiner Heimat hat er ja auch schon Erfolge vor zu weisen und das Redal immer wieder mit Klubs wie Berlin in Verbindung gesetzt wird sollte ein Zeichen sein das man ihm viel zutraut.



    Rekdal übernahm Lierse nach 11 Spielen damals hatte Lierse gerade 2 Punkte auf dem Konto Nun 21 Spieltage später sind es 21 Punkte mehr. Für einen nach dem 11 Spieltag schon fast abgestiegenen Verein sicherlich nicht die schlechsteste Ausbeute. Von daher erst einmal schauen wie die Punkte zu Stande kamen bevor über den Tabellenplatz diskutiert wird für den ein Trainer sicherlich nicht allein verantwortlich ist, vorallem wenn er ein Team erst während einer Saison übernimmen hat. Übrigens ein Wolfgang Wolf stand auch auf einen Abstiegsplatz mit seinem EX Verein als er zu uns kam und wurde damals als bester Trainer bezcihnet denn der FCK bekommen konnte. Wo liegt hier also der Unterschied oder misst man etwa mit zweierlei Maßen nur weil der eine mal FCK Spieler war und dazu noch aus der Pfalz kam und der andere nie beim FCK gespielt hat und auch noch dazu aus dem Ausland kommt. Wundert mich schon das in den Zusammenhang nicht schon vor dem ersten Spiel der Begriff Söldner auftaucht.


    Allerdings ist es für mich fraglich ob er wirklich der Trainer ist der langfristig auf dem Betze bleibt, sollte er wirklich so begehrt sein wird er sicherlich wenn andere Angebote kommen überlegen ob er diese annehmen soll.


    Wir gehen ein großes Risiko ein aber Ich denk das ist allen bewusst Vorstand hoffentlich wie auch uns Fans. Ich bin aber auch der Meinung wenn wir wieder hoch wollen müssen wir etwas mehr Risiko gehen wie vieleicht dieses Jahr und somit begrüss eIch erst einmal die Entscheidung.


    Übrigens beste Beispiel Stuttgart da ist man mit einem vermeintlichen Star Trainer gescheitert ( Trappoattoni) währenddessen der als Notlösung und Übergangslösung bezeichnete Armin Veh nun kurz vor dem Double steht. Beste Beispiel das Namen noch lange keine Erfolge machen.


    Denn Ich denk ein Urteil abzugeben ist echt schwer . Ich denk die wenigsten hier kennen sich mit der belgischen Liga aus und könenn von daher erklären wie der Tabellenplatz zu stande gekommen ist. Man wird sich sicherlich bei der Trainerentscheidung etwas gedacht haben, ansonsten bräüchte man keinen Monat bis man eine Entscheidung getroffen hat.

  • Es kommt nicht darauf an ob er zu uns passt, sondern ob er erfolgreich arbeitet, ob er mit der Mannschaft arbeiten kann bzw. eine zusammenstellen kann.


    Ich gebe ihm auf jedenfall eine Chance, denn das hat er verdient.


  • Eben,und das macht mich stutzig. Ich würde gerne wissen wieviel Trainer abgesagt haben um dann auf Rekdal zu kommen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -