Rekdal als Coach nach Lautern?

• also zuerst war ich etwas skeptisch als ich den namen gehört habe aber wenn man dann mal nachforschungen über seine bisherige arbeit macht dann macht mich das doch schon ein wenig optimistisch dass er hier auch so gute arbeit leostet. zudem kann er mit gerade mal 38 lenzen schon erfolge aufweisen. also ich finde ne gute lösung!

• Dann wollen wir mal hoffen,daß er es wirklich wird.
    Nicht daß morgen ein anderer Trainer präsentiert wird.
    Wäre ja schrecklich,wenn sie uns morgen Auge aufs Auge drücken :D

Endlich wieder in der Heimat

• willkommen beim fck!

nachdem ich ja erst skeptisch war, weil ich bisher nichts von ihm gehört hatte, denke ich mittlerweile das wir den richtigen mann erwischt haben. in seiner noch jungen laufbahn hat er schon einiges erreicht, nicht zuletzt gerade eben das erreichen der relegation mit lierse :D

• Mit einem 4:1 zum Abschluss diesen Verein noch in die Relegation zu retten, nachdem es bei seiner Amtsübernahme so düster Aussah - Respekt!

Wenn er denn kommt, dann haben wir bestimmt richtig viel Spaß an ihm

• Wann ist denn das Relegationsspiel? In 3 Wochen oder so? Na da bin ich mal gespannt wann er Zeit hat sich um den Betze zu kümmern,falls er denn überhaubt Trainer wird.

Der hat doch jetzt ganz andere Sorgen bei einem Relegationsspiel gegen den Abstieg.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Wann ist denn das Relegationsspiel? In 3 Wochen oder so? Na da bin ich mal gespannt wann er Zeit hat sich um den Betze zu kümmern,falls er denn überhaubt Trainer wird.
    Der hat doch jetzt ganz andere Sorgen bei einem Relegationsspiel gegen den Abstieg.

Ach, bleibt doch mal locker! Der anfangs heißgeliebte Pfälzer WW hatte sooooooviel Zeit, sich um den FCK zu kümmern. Und was kam dabei rum?

• sieht nach nem Trainer aus der darauf besteht das seine Mannschaft die BigPoints macht! genau das was wir brauchen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Locker bleiben? Wenn das so weiter geht brauchen sich die Herrschaften um Spieler gar nicht mehr zu kümmern,denn dann sind die wo was taugen alle unter Vertrag,aber nicht in bei uns.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Locker bleiben? Wenn das so weiter geht brauchen sich die Herrschaften um Spieler gar nicht mehr zu kümmern,denn dann sind die wo was taugen alle unter Vertrag,aber nicht in bei uns.

Hast mich vllt. mißverstanden, ich gehe davon aus, daß er "zweigleisig" dabei
    ist. Mit Zustimmung seines bisherigen Vereins. Das Ergebnis vom heutigen
    Tag spricht doch für ihn. Seine Vorstellungen kann er M. Schjönberg mitteilen,
    der muß sie umsetzen. Der Tag hat bekanntlich mehr als 8 Stunden.