Rekdal als Coach nach Lautern?

  • mensch - jetzt malt mal nicht den teufel an die wand!!

  • Zitat

    Original von xderbriegelx
    mensch - jetzt malt mal nicht den teufel an die wand!!


    Ich liebe das Gefühl nix zu wissen :P

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von Mecki9
    2. Der morgige neu Trainer ist gar nicht Rekdal.Dann wäre das Chaos perfekt und alle im Stadion würden bei der Bekanntgabe nicht wissen - soll ich jetzt lachen oder jubeln oder sich ärgern.


    Warum ist das Chaos perfekt wenn es nicht Rekdal ist? Das hat doch vom FCK noch niemand bestaetigt. Wer weiss woher die Medien dass haben ... irgendjemand hat damit angefangen und alle sind drauf losgesprungen. Aber, wenn er es nicht ist, kann man doch dem Vorstand keinen Vorwurf machen. Oder ist der Vorstand jetzt auch noch verantwortlich dafuer was die Medien schreiben?


    Der Vorstand hat einen Trainer unter Vertrag genommen, der aus welchen Grund auch immer drum gebeten hat das nicht bis So. bekannt zu geben. Der Vorstand hat die Pressemeldung gemacht am Mittwoch weil es sonst von Mittwoch bis Sonntag heisst, die sind zu bloed einen Trainer zu finden. Irgendjemand behauptet das es Rekdal ist, aber so richtig wissen tun wir es nicht. Ich verstehe nicht wo das Problem sein soll.

  • Natürlich isses Rekdal...Göbel sagte dieser Trainer hat noch ein wichtiges Spiel am Samstag...welcher Trainer sonst hatte ein wichtiges Spiel heute?

  • Ich denke schon, dass es Rekdal sein wird. Mein Wunschtrainer Finke spielt ja erst heute (So.). :D

  • das rekdal jetzt mit seiner mannschaft in der relegation spielt, passt wirklich nicht so ins bild! wie lange haben die spieler nach der saison urlaub? wann beginnt wieder das training? wann soll er denn vorbereitungen treffen, spieler sichten, und was man sonst so macht vor einer saison, wenn er jetzt noch 3 wochen beschäftigt ist? das passt irgendwie nicht zusammen!
    und wichtige spiele hatten auch andere trainer!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich habe schoneinmal geschrieben Rekdal hat noch Vertrag bis 30.06.07

  • ich hab neue infos von nem INSIDER:


    um 16h werden Ciri und sein gefolge per fallschirm im mittelkreis landen!!


    ist alles soweit in trockenen tüchern bis auf die sechsstellige gefahrenzulage über die noch verhandelt wird! kommt alle!!!