15. Spieltag - 23. November 2013: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin

  • Und alushi für jenssen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Also laut Statistik sind wir schon mal überlegen.Nur kann man sich davon nix kaufen.Berlin wird jetzt wohl noch mehr mauern.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Also ich werde in diesem Leben kein Freund mehr von den beiden Duos Idrissou / Occean und Jenssen / Karl. Es mag zwar sein, dass wir auf dem Papier mit Idrissou, Occean und Zoller total offensiv auftreten, aber auf dem Platz sieht das ganz anders aus. Wir berauben uns unserer eigenen Stärken, denn Zoller kann weder auf rechts noch auf links seine eigentlichen Stärken ausspielen, der Junge muss vorne in den Sturm rein.


    Karl und Jenssen finden gefühlt gar nicht statt, weder offensiv noch defensiv. Union kommt viel zu einfach durch die Mitte nach vorne, und das muss Karls und Jenssens Job sein, diese Lücken zu stopfen.


    Ich hoffe sehr, dass Runjaic reagiert und Fortounis für Occean bringt, Kostas auf links und Zoller in den Sturm. Und ich würde wirklich gerne Alushi im Mittelfeld sehen, aber das wird wohl eher Wunschdenken bleiben.


    Mal schauen, wie Union die rote Karte verkraftet - und können die dieses Pressing weiterhin spielen? Das dürften wohl zwei entscheidende Faktoren sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ganz schwaches Spiel von uns. Wir haben mit diesem Mittelfeld absolut nicht die Mittel gegen Unions 10er Abwehrkette irgendetwas zu reißen.


    Fehlpass über Fehlpass. Zoller taucht auf links total ab. Karl und Jenssen spielen grottig, was die Offensive angeht. Es bewahrheitet sich genau das, was ich prophezeit habe. Karl/Jenssen funktioniert gegen starke Mannschaften nicht.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • sehr zerfahren...einfallslos und bis auf occeans super Fallrückzieher nicht wirklich etwas zwingendes. man kann nur hoffen, dass die rote karte lücken bei den unionern aufreißt. oder sie mauern jetzt noch mehr, als in der 1.HZ

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Definitiv rot! Wenn der Arm aufgrund der Laufbewegung im Gesicht des Gegenspielers landet, dann denke ich kann man es auch bei gelb belassen aber in diesem Fall holt der Unioner ganz klar aus, deswegen ist das eine rote Karte.


    Zum Spiel: Insgesamt nicht schön anzusehen. Ob bei uns so wenig nach vorne geht, weil es die falsche Aufstellung ist (Zoller ist auf links verschenkt etc.) oder weil Union so gekonnt mauert ist die Frage. Ich denke es ist eine Mischung aus beidem.


    Ich würde Zoller wieder vorne reinstellen. Ocean gegen Fortounis tauschen und eventuelle dann ab der 65 oder so (kann nicht beurteilen wie fit er ist) mal Alushi bringen...
    Stöger wäre für mich auch eine Option mal was neues zu versuchen.


    Auf geht's!

  • irgendwie habe ich es im Urin, dass erstmal nichts personell passiert!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Tja, werter Trainer, hoffe, es war eine Lehre, daß diese Form der Aufstellung
    nicht funktioniert. Man beraubt sich unnötigerweise seiner Stärken. Hoffe, daß
    dies ein einmaliger und damit letzter Versuch war. Und warum dieser Jenssen
    immer noch im Mittelfeld - ist überhaupt eines vorhanden, ein offensives jeden-
    falls ist nicht erkennbar - rumturnen darf...


    P.s.: Schlag ins Gesicht=Tätlichkeit=rot!

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()