Mittwoch, 20. November 2013 "Chance für Occéan" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• 28 000 nur ?? Da geht aber bestimmt noch was .. Hoffe es entscheiden sich noch einige dafür hinzugehen ..

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Das überrascht mich jetzt auch. Als ich im Ticketshop Karten bestellen wollte, war einiges weg.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Mich wundert es ja, dass man tatsächlich wieder die Variante mit Zoller auf dem Flügel probieren würde. Wir könnten uns da wenigstens sicher sein, dass der Flügel beackert wird. Aber drängt sich Occean wirklich so viel mehr auf als andere Spieler? Am meisten würde es mich ja freuen, wenn Occean (falls er spielt) auch mal wieder ein Erfolgserlebnis hat. Es wäre generell gut, wenn bei uns nicht alles an Zoller und Idrissou hängt.

• Die Skepsis bei Fortounis nach der Länderspielpause kann ich verstehen.
    Aber da scheint auch das letzte Wort noch nicht gesprochen - wird sich wohl im Training zeigen.
    Ich schätze die Sicherheit die Torre bringt, aber gerade muskuläre Sachen sollte man richtig auskurieren da ansonsten eine erneute Verletzung droht - häufig gesehen unter Sasic oder bei anderen Vereinen.

Mich würde es freuen wenn Stöger mal seine Chance bekommt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Fortunis ist ein Spieler der alles kann , bloß den Trainer überzeugen nicht ?

kann es nicht nachvollziehen Occean kann eigenlich nicht viel - doch Chancen verstolpern !

aber jeder hat seine Lieblinge und die wo er nicht mag :rofl: