Nummernschilder für Polizisten

  • So nachdem Milchreis meine Frage nicht beantwortet hat, hat er sich für mich als seriöser Diskussionspartner selbst disqualifiziert.


    Was am Samstag passiert ist, hat hier in dem Thread nichts zu suchen, weil es nicht Thema ist. Ich war Samstag nicht am Bahnhof und kann mich daher dazu nicht äußern. Und auf Medienberichte gebe ich schon lange nix mehr.


    Wir sind uns hier denke ich alle darüber einig, dass Straftaten verfolgt gehören. Dabei spielt es auch keine Rolle wer die Taten begangen hat. Ob Politiker, Prominente, Arbeitslose, etc vor dem Gesetz ist jeder gleich. Dazu gehört eben auch, dass Straftaten von Polizeibeamten genauso verfolgt und aufgeklärt werden.



    Wenn du Eier hättest würdest du kein solchen Mist verbreiten. Ich habe dir via pn deine Frage eigentlich recht einfach beantwortet. Anscheinend akzeptierst du nicht wenn ich in einem Forum einer völlig fremden Person nicht sagen möchte was ich von Beruf bin. Was geht es dich an? ?
    Solche antworten bestätigen immer wieder für private Zurückhaltung hier. ....
    Passt ja irgendwie zum Thema.


    @ mod.......
    Natürlich hast du recht und ich werde mich nicht mehr wagen sooooo am Thema vorbei zu schreiben :closed :hi: :undwech:

  • Hauptsache gegen die Polizei!


    Was wäre wenn die Polizei mit Steinen beworfen würde und diese einfach zurück werfen würden?