Sonntag, 24. November 2013 "Eine wunderschöne Momentaufnahme" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat


    Ein wenig mehr Ruhe – dann würde sich Deniz Aytekin manche Kritik ersparen. Der Schiedsrichter aus Oberasbach war gestern nicht gut ins Spiel gekommen, ehe er eine Minute vor der Pause ziemlich überzog. Baris Özbek, der wohl den Ellenbogen ausgefahren hatte, aber keinen Schlag gegen Olivier Occéan ausgeführt hatte, sah Rot. „Es war keiner“, kommentierte Uwe Neuhaus den Platzverweis. Der Union-Coach hatte recht.


    Da schwillt mir grad sowas von der Kamm!!! :grummel: :grummel: :grummel:
    Wäre Mo der Übeltäter gewesen, hätte man Ihn standrechtlich erschossen oder gekreuzigt!!! Der Arm, Ellebogen oder sonstige Wichsgriffel haben in dieser Höhe nix verloren!!! egal ob beabsichtigt oder nicht! Das war niemals ein natürlicher Bewegungsablauf! Aber diese Tastaturakrobaten von der rheinpfalz springen gleich wieder drauf. Wann ich ned in China hocke dät, hät ich grad rischdisch Bock dem Schreibdischfuzzi en dicke Haufe uff die Tastatur zu zimmern... also quasi en Code oigewwe!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Hoffentlich spielen wir diese Saison noch konsequent durch und steigen dann (bitte ohne Arroganz!) in die Bundesliga auf. Was würde mich das freuen, wenn wir dann als "kleines gallisches Dorf" in der Festung Betzenberg die großen Vereine wie Bayern oder Dortmund richtig zur Weißglut bringen. Das passt nämlich am besten zu uns. :)

  • hatte mo in der 1hz überhaupt einen ballkontakt?
    ok, natürlich hatte er ihn, aber es kann nichts tolles gewesen sein, denn ich kann mich nicht daran erinnern, war wohl ein einwurf :^^: und dann ein novum: big mo nach 66 minuten ausgwechselt, was geht?!?! der sultan vom betzenberg wird rausgenommen? runja hat echt steinharte testikel!!
    zoller war auf außen völlig verschwendet!
    karl und jenssen unauffällig bis mittelprächtig, jenssen mit sicherheitspässchen und karl mit ballverlusten...aber runja stellt ja so hohe anforderungen an die zm posi...hoffentlich hat es sich jetzt ausgekarlt...dummerweise wohl nicht...denn neben alushi kann jeder spielen, selbst karl...
    dank özbeks geschenk wars in der 2hz ein selbstläufer, aber die 1hz war mal gar nichts

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Tabellenführer , jaaaaaaa! Freut euch doch mal , anstatt nur zu meckern ! :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Die rote Karte ging absolut in Ordnung. Ich erinnere nur an den Platzverweis von Linsmayer gegen Sandhausen letzte Saison...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich weiß nicht... bei Linsi wars im Luftkampf oder?
    Da hat man für gewöhnlich mehr Schwung..
    Für mich wars keine Rote da geht die Hand nach hinten und Özbek will einfach den gegner auf Distanz halten..
    Für mich ist das jedenfalls keine Tätlichkeit

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Tabellenführer , jaaaaaaa! Freut euch doch mal , anstatt nur zu meckern ! :schild:


    ja, das geht mir hier auch schwer auf den Senkel!!! einige hier sind nur am mosern bzw. sehen nur das Negative. es ist doch klar, das nicht jede Woche eine optimale Leistung abgerufen werden kann. ein bisschen mehr Optimismus würde die Sache leichter machen und die überwiegend negative Stimmung hier entschärfen... :arbeit: