Montag, 25. November 2013 "Die wunderbare Heimkehr des Enis Alushi" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das man mo das lamentieren nicht abgewöhnen kann ist echt unglaublich ..

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Das ist eben Mos Mentalität.Er kann aus seiner Haut einfach nicht raus.Obwohl das von ihm nicht gerade mannschaftsdienlich ist.er wird noch mehr als einmal vom Platz fliegen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• seine Gegenspieler verlieren aber auch die Nerven und machen Fehler - weiter so Mo :held:

Mo ist einer der letzten Persönlichkeiten im Profisport ! Reus , Götze , Hummel , Lahm , Müller etc. alles ein und der selbe Söldner ohne Herz nur für Euros :schuldig:

• Das ist eben Mos Mentalität.Er kann aus seiner Haut einfach nicht raus.Obwohl das von ihm nicht gerade mannschaftsdienlich ist.er wird noch mehr als einmal vom Platz fliegen.

Es ist ja auch nicht gerade so als würde er dauernd vom Platz fliegen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Es ist ja auch nicht gerade so als würde er dauernd vom Platz fliegen.

Das nicht gerade.Aber er sammelt gelbe Karten.Und nach 5 Gelben ist er eben gesperrt.und irgendwann reicht es auch mal direkt für Rot

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Du hast ja eigentlich Recht, er sammelt viele unnötige gelbe Karten durch Lamentieren etc. Aber ändern wird der sich nicht. Er gehört aber unbestritten zu den Top-Stürmern in der 2. Liga. Und wenn du seine Sonnenseiten genießen willst musst du halt auch seine Schattenseiten hinnehmen. Ich meine sein Charakter ist ja im deutschen Profifußball schon lange bekannt, und SK muss damals gewusst haben, wen er da holt. Außerdem habe ich schon länger das komische Gefühl, dass bei manchem Schiedsrichter die gelbe Karte lockerer sitzt wenn Mo beteiligt ist als bei anderen Spielern.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Vor einigen Wochen hat ein FCK-Spieler bei Flutlicht - ich weiß leider nicht mehr wer das war - gesagt, dass dir Mo das Ohr ablabert und das auch bei GTegenspielern so ist und die das ziemlich mürbe macht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie