Neuer Trainer gefunden

• Ich denke auch das es seine Gründe hat,da ein SC Freiburg ja z.B. noch aufsteigen kann und die vllt nur keine Unruhe vor dem Spiel verursachen wollen.Wir werden sehen was am Sonntag gesgat wird.

• Zitat

Original von MAX_H
    Ich denke auch das es seine Gründe hat,da ein SC Freiburg ja z.B. noch aufsteigen kann und die vllt nur keine Unruhe vor dem Spiel verursachen wollen.Wir werden sehen was am Sonntag gesgat wird.

Finke wirds wohl net, weil sie den Trainer nach dem Spiel vorstellen wolln und der Finke ist ja dann wohl in Freiburg

• Zitat

Original von betzebuwe

[QUOTE]Nein das geht nicht in meinen Schädel rein du .............

du was..
    sprich dich ruhig aus,bin hart im nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• der neue Trainer wird am Sonntag nach dem Spiel auf der PK vorgestellt und daher wird er wohl schwerlich noch unter Vertrag stehen können, es sei denn es wäre ein Trainer der 1. Liga die ja bekanntlich am Samstag spielt.
    Dann hätte man ganz einfach die Schnauze halten sollen bis Sonntag kann doch auch nicht so schwer sein, oder ????.

• Das war auch nur als Beispiel vielleicht ist es ein 1.Liga Absteiger...Fontzeck soll doch angeblich wackeln?

• Zitat

Original von Pusteblume
    Du meine Güte, gehn hier wieder einige ab. :rolleyes:

Nur mal zur Info: Am Sonntag ist die Saison der 1. wie auch die der 2. Liga rum.
    Wenn nun noch kein Name genannt wird, wird das seine Gründe haben.

Und warum schreibt man dann nicht das der "neue" Trainer darum gebeten hat seine Verpflichtung bzw. seinen Namen erst am Sonntag bekannt zu geben.

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Trainer Rekdal :)

Zitat

16 SC Lokeren 33 5 15 13 31:44 -13 30
    17 KSK Beveren 33 5 10 18 29:61 -32 25
    18 Lierse SK 33 5 8 20 29:65 -36 23

Die Belgische Tabelle spricht dafür, dass es Rekdal sein müßte...
    Lierse SK kann am letzten Spieltag noch an Beveren vorbei um den Religigationsplatz zubekommen...
    ____

Ich weiss es ist nur Spekulation...
    Es könnte aber auch Foda sein, da er bei Siegen in den letzten beiden Spielen (17 + 20 Mai) noch in den Uefa-Cup könnte mit seinem Team.....

____

Hopp oder Flopp
    Ich sag es ist einer von den beiden

• betzebuwe

find ich nen völlig normalen ablauf, wenn der trainer woanders unter vertrag steht und vor sonntag noch verpflichtungen hat (zB Rekdal).
    da die welt grösser als deutschland ist, muss es nicht zwangsläufig ein Buli-trainer sein.
    und da der vorstand nunmal angekündigt hat, bis zum saisonende den neuen trainer zu präsentieren, und massiv kritisiert wurde, weils nur noch vier tage hin ist. liegen sie doch voll im schema:
    'trainer ist verpflichtet, bekanntgabe erfolgt sonntag'
    was ist daran merkwürdig?

Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()