Neuer Trainer gefunden

  • Zitat

    Original von medusa
    Und ich dachte immer man lernt aus Fehlern?! ;)


    Überall,aber nicht in Lautern ... :D Rekdal lol :P


    Ausserdem denke ich, dass die geamten anderen Proficlubs in der 2. Liga sich die Augen reiben wenn Rekdal Trainer in KL wird.


    Denn Respekt werden die nicht haben wenn es zum Meisterschaftsspiel nach Kaiserslautern geht.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • trotz allem! Nehmen wir mal an der schlägt wirklich ein wie ne Bombe? Was dann? Lassen wir uns einfach überraschen... ich für meinen Teil zumindest tu das :schal:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • klaro...o-ton oder schon übersetzt?
    rekdal...chrsorchochhherr..klaisutren...röchelröchel...rrrotz
    :D

  • Apropo! Der war/ ist Spielmacher gewesen. Warum Trainer? Der Kerl is noch Jung, vllt kommt er ja als Hajnal Ersatz und nicht als Trainer :gruebel:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Original von Pusteblume
    Du meine Güte, gehn hier wieder einige ab. :rolleyes:


    Nur mal zur Info: Am Sonntag ist die Saison der 1. wie auch die der 2. Liga rum.
    Wenn nun noch kein Name genannt wird, wird das seine Gründe haben.


    So schauts aus ;)


    Es wurde hier gemeckert, dass der Vorstand nicht zu Potte kommt. Jetzt wurde eine Nachricht rausgegeben, damit die Leute wissen, es wurde ein Trainer gefunden. Ist doch gut so.


    Wenn der Name noch nicht bekannt gegeben werden soll/darf, hat das sicherlich gute Gründe. Vielleicht auch auf Wunsch des "Neuen". Regt Euch doch bitte nicht immer gleich so auf. Das ist ja schlimm ;)



    Außerdem, er wird vorgestellt muss nicht zwangsläufig heißen, dass er auch vor Ort ist ;) Daran schon mal gedacht?



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Zwischen aufregen und gespannt sein liegen Welten, ich für meinen Teil bin da eher gespannt.


    Aber stimmt scho, es wird einfach seine Gründe haben. Muss man akzeptieren...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • ich tippe immer noch auf Heidi Mohr, die muss samstag noch arbeiten... :undwech:

  • Zitat

    Original von kalusha
    ich tippe immer noch auf Heidi Mohr, die muss samstag noch arbeiten... :undwech:


    :rofl: deine Beiträge, immer wieder zum lachen :tongue:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: