Neuer Trainer gefunden

  • Nehmt euch doch selbst nicht so wichtig!
    Jeder Trainer wird auf einer PK vorgestell, ob das beim FCK oder bei Schneeweis Bethlehem ist.
    Wir warten seid 5 Wochen da kommt es auf 5 Tage auch nicht an.
    Es ist übrigens das erste Managment das es fertigbringt Namen geheim zu halten.

  • Rekdal ist also schrott? aha und warum?


    Nur weil der von so vielen geforderten Finke nicht komme oder Sforza... die waren also unser Garant daß wir nächstes Jahr aufsteigen!


    Hmmm.. verstehe...


    Warum soll es ein Rekdal nicht sein? Er war ein guter Spieler, sammelt zur Zeit viele Erfahrungen.


    Ein Magath wurde auch erst ein paar mal rausgeschmissen und hatte nicht gleich den Erfolg...


    Abwarten!!


    Aber bei uns ist es immer so... ich erinner an Wegmann und Wollitz; bevor die einmal gegen den Ball getreten haben wurden die schon fertig gemacht, danach regelmäßig ausgepfiffen und richtig fertiggemacht...

  • Zitat

    Es ist übrigens das erste Managment das es fertigbringt Namen geheim zu halten.


    @ Walter Elf:
    Da hast du recht



    Alles wird gut

    2 Mal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Es steht noch nicht mal fest wer Trainer wird, aber er wird schon schlecht gemacht. Gebt doch dem Trainer (egal ob Rekdal oder wer auch immer) mal eine Chance.
    Es ist doch egal wer Trainer wird. In Karlsruhe haben se am Anfang auch über den Trainer gemeckert...........und ich weiß nicht ob ihr euch erinnern könnt...........der KSC spielt nächstes Jahr gegen die Bayern.......und wir wieder nur gegen 1860.

  • [quote]Original von chuppa
    Rekdal ist also schrott? aha und warum?


    Er war ein guter Spieler, sammelt zur Zeit viele Erfahrungen.




    Genau deshalb. Er kann Erfahrungen sammel wo er will,aber nicht bei uns, der übernächste Saison wieder in der 1 Liga spielen will. Für Trainer auszubilden haben wir keine Zeit.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das gibt es nur in Chaoslautern.......


    - spontane Trainerentlassung ohne Nachfolger-Option.. ("Was solls...")


    - Rekordzeit von 6 Wochen Trainersuche ( "In geheimer Mission")


    - Wöchentliche Dementis der Bekanntgabe ( "Ich hab doch nix gesaad")


    - freiwillige Aufgabe der Aufstiegsoption ( De Co-Trainer darf e bissl...)
    -wir steigen eh net auf....


    - wochenlange wilde Spekulationen der Fangemeinde zu möglichen oder unmöglichen Trainern


    - die Krönung - Wir haben einen Trainer - sagen es aber (noch) nicht...


    - wenn ihr bis dahin brav bleibt,dann sagen wirs euch am Sonntag



    Hoffe,wir bekommen mit Rekdal genau den Richtigen !
    Und das dann alles etwas professioneller wird !

    Einmal editiert, zuletzt von Mecki9 ()

  • Genau meine Meinung, wenn es das Management schafft die Geschichte bis Sonntag geheim zu halten, dann arbeiten die wirklich gut zusammen.
    Auf alle Fälle wird es jemand mit Erfahrung sein, denn wenn er nicht unter Vertrag stünde, hätten Sie den Namen wohl schon genannt, oder ?

  • Zitat

    Original von rotberg
    Gebe Dir Recht,habe auch gehört,REKTAL ist der neue.
    Und dafür braucht man dann so lange,
    ich habe kein gutes Gefühl.
    Der ist doch in der Belgien mit seiner Mannschaft abgestiegen.
    Armer FCK !!!!!!!!



  • Für halbfertige Trainer auszubilden haben wir keine Zeit. Unmöglich was die Herrschaften da oben fabrizieren. Wir blamieren uns bis auf die Knochen. Rekdal lol

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • chuppa
    Wegmann und Wollitz????


    Ich könnte wetten du warst bei den beiden nicht Live dabei!


    Wegmann war bestimmt keiner der schlechtesten FCKler an die ich mich erinnern kann und hat auch nicht die schärfste Kritik abbekommen die man hier oben ernten kann!


    Wollitz (Pele) kam mit riesigen Vorschusslorberren an, ne riesengrosse Fresse noch dazu, die Fans hatten sich meiner Meinung nach mehrheitlich auf den gefreut!Aber lieber eine Saison mit Engelhard als ein Spiel mit Wollitz! War echt ganz grausam, der mit Abstand schlechteste Kicker der jemals den heiligen Rasen und das noch zu Fritz Lebzeiten betreten durfte! Pfui war das!


    Warum gibts den so viele hier die alle Ihren in jahrelangen, harten samstagnachmittagen, durchsoffenen erarbeiten Fussballsachverstand absprechen wollen? Es gibt Sachen die sind einfach wahrscheinlicher als andere, ist einfach mathematisch zu betrachten und wenn man sagt mit einem Trainer hat man bessere Chancen als mit dem anderen, sagt nie das es nicht auch mal umgekehrt sein kann, aber die Chance ist eben grösser!


    Rekdal wäre wieder die Sparversion, muss nicht heissen das man mit Ihm keinen Erfolg haben kann (Armin Veh?). Mir ists egal wers wird, kanns eh nicht ändern.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!