Gut,dann begrüssen wir am Sonntag Hr.Rekdal mit einer Aktion in der Westkurve mit einer riesengrossen Flagge von Norwegen.
ich fang mal an ...
Gut,dann begrüssen wir am Sonntag Hr.Rekdal mit einer Aktion in der Westkurve mit einer riesengrossen Flagge von Norwegen.
ich fang mal an ...
Willkommen in Lautern, Herr Rekdal. Es wird Zeit einigen Besserwissern das Maul zu stopfen. Ich bin von Ihren Fähigkeiten überzeugt.
ZitatOriginal von jens1412
Willkommen in Lautern, Herr Rekdal. Es wird Zeit einigen Besserwissern das Maul zu stopfen. Ich bin von Ihren Fähigkeiten überzeugt.
Geeeenau,auf gehts in Liga 1 ...
Also was man so sieht auf ihrer Homepage (Lierse SK) sind sehr viele 18 und 19 jährigen dabei. Das würde heißen Rekdal ist jemand der auf die Jugend setzt.
Genau so einen haben wir doch gesucht.
at PFALZADLER
was n mit dir passiert???????????
wen wir eins mit sichrheit nicht sind dann ist das aufstiegsaspirant!
haben keinen einzigen führunsspieler ausnahme macho vielleicht, rest is weg!
Nun,eben gerade kam mir ne Eingebung von oben lol
... aber so richtig hat der liebe Gott noch nicht rausgerückt lach
Rekdal ist ein guter Mann. Ich glaube Schjönberg kann sein Potential gut einschätzen und weiß, dass wir mit ihm aufsteigen können.
Ich bin dankbar und gespannt auf das, was sich nächste Saison erreignen wird und vor allem wie das Gesicht der Mannschaft ausschauen wird.
Hast Du auch gesehen, dass Lierse letzter ist ??
Er ist aber auch 2005 mit Varenga Meister geworden.
Zuvor war 13 Jahre am Stück Rosenborg Trondheim immer Meister.
ZitatOriginal von lautrer90
Er ist aber auch 2005 mit Varenga Meister geworden.
Zuvor war 13 Jahre am Stück Rosenborg Trondheim immer Meister.
Nun die Norwegische Liga kann man wohl nicht mit der 1. oder 2. Liga von Deutschland vergleichen.