Neuer Trainer gefunden

• in lierse sind die fans sehr zufrieden mit ihm!
    Hat den Verein mit 2 Punkten übernommen und hat samstag noch die Chance auf ein Relegationsspiel!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Rekdal ?
    Da kotz ich schon bevor ich den überhaupt kennenlerne.
    Was will denn sowas total vereinsfremdes beim FCK ?
    Sind wir jetzt ein Sammelbecken für gescheiterte Trainerexistenzen ?
    Gab doch etliche Kandidaten die auch von den Fans voll akzeptiert werden, und was kommt .....Ein Typ den keine Sau kennt.
    Is das wieder so ein "Harter Hund " versuch wie bei dem anner Käskopp den wir mal hatten ?

• Zitat

Original von sirius6
    in lierse sind die fans sehr zufrieden mit ihm!
    Hat den Verein mit 2 Punkten übernommen und hat samstag noch die Chance auf ein Relegationsspiel!

Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen...

Mir soll´s auch recht sein, hauptsache es funktioniert. :)

• @ Noonien: ich bin zwar auch (noch) etwas skeptisch, aber vllt isses gar nicht mal so schlecht, wenn ein total vereinsfremder Trainer kommt, der nicht "befangen" ist und neuen Wind reinbringt. Obwohl mir ehrlich gesagt Ehemalige auch lieber sind... Rein aus Sympathie (außer bei Sforza).

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich bekam gestern keine Antwort deswegen Frag ich jetzt nochmal ^^

Wie spricht man Rekdals Vornamen aus ??

• ou man bist du lächerlich :tongue: keine ahnung von nix hauptsache es kommt einer der schonma beim fck gespielt hat gell :rolleyes:

nene wenns nach dr geht hätten sie warscheinlich sofort sforza geholt un den restlichen trainerstab rausgeschmissen :O

• normalerweise zitier ich so argumentlose kommentare nicht aber:

hat jemand den doll als trainer gekannt? de slomka?

was haben die vfb-fans wohl in tausend foren geschrieben als der trainer armin veh verkündet wurde.......und was schreiben sie jetzt?
    warum ist rekdal eine gescheiterte fußballexistens. weil er in dem land norwegen meister wurde? (okay in norwegen können die kein fußballspielen.......eishockey ja, aber fußball ;)
    er hat den lierse sk als letzter, quasi das tasmania berlin, der jupiler liga übernommen und hat die schlechteste mannschaft noch fast an das rettende ufer geführt............ .

also warum kritisierst du einfach so darauf los, ohne irgendeine ahnung zu haben, was er in seinem leben oder als trainer geleistet hat? ist das jetzt einfach mal so geschrieben? welchen trainer hättest du gern?

Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

• keine sau???
    dachte nicht das ich dazugehöre, kenne den noch!

spricht man so aus (ca.):

QUETIEHL
    kjetil hallt

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Und ich k**z, wenn ich so hohle Kommentare höre :grummel:

Was zum Teufel haben wir davon, wenn ein Trainer kommt, der hier schon mal gespielt hat? Was hat so ein Trainer an Qualifikationen, die ein anderer nicht hat???

Und bevor du hier irgendeinen Käse von dir gibst, informier dich bitte. Rekdal als eine gescheiterte Trainerexistenz zu bezeichnen ist einfach lächerlich. Sowas kommt dann meist von leuten, die selbst nicht bis 3 zählen können :rolleyes:

• Das Thema mit einem der nah am Verein ist, ist doch schon durch( Wolf ! ). Also was soll das dann noch. Jetzt mal einen anderen Weg auszuprobieren ist schon genau richtig.

Also positiv denken.