Die Internationalen Topleute können auch nicht aus Blech Gold machen und deswegen, auch wenn das geld da wäre, würde sich keiner hierher trauen. Siehe Hitzfeld, der meinte er kommt zu Bayern zurück und alles erstarrt vor erfurcht, der hat es noch nicht mal mit topleuten geschafft etwas vernünftiges,für Bayern verhältnisse, zu leisten!
-
-
@ Alle die meinen ich habe keine Ahnung :
Richtig ! Ich bin Stammtischprolet und stolz drauf.
Ich laber wies mir passt, und wenn ich sag das der Rekdal net zu uns passt ohne ihn überhaupt zu kennen, dann is das ok .
Also mal abregen ihr Super Sportprofessoren ...... -
Zitat
Original von Noonien
@ Alle die meinen ich habe keine Ahnung :
Richtig ! Ich bin Stammtischprolet und stolz drauf.
Ich laber wies mir passt, und wenn ich sag das der Rekdal net zu uns passt ohne ihn überhaupt zu kennen, dann is das ok .
Also mal abregen ihr Super Sportprofessoren ......Ich hoffe aber dass du auch den Mumm dazu hast falls Rekdal Erfolg hat,das hier dann zu erwähnen und deine Vorverurteilung zurück nimmst...
-
Zitat
Original von Noonien
@ Alle die meinen ich habe keine Ahnung :
Richtig ! Ich bin Stammtischprolet und stolz drauf.
Ich laber wies mir passt, und wenn ich sag das der Rekdal net zu uns passt ohne ihn überhaupt zu kennen, dann is das ok .
Also mal abregen ihr Super Sportprofessoren ......Respekt für dieses Posting...
...ach ja, was vergessen
-
Hmmm. Wie Kai aus der Kiste zaubern sie also womöglich Rekdal aus dem Hut. Als Trainer ist er ein NoName, was allerdings nicht von Haus aus von Nachteil sein muss. Ich halte die Verpflichtung - so es tatsächlich Rekdal ist - für ein Vabanquespiel. Denn aufgrund unserer wirtschaftlichen Situation kann es nächste Saison nur ein einziges Ziel geben: AUFSTIEG! Nicht Vierter, nicht Fünfter. Und auch kein "Hauptsache, wir haben lange um den Aufstieg gespielt". Schon alleine deshalb wäre ein bekannter Trainer mit entsprechender Erfahrung mMn Grundvoraussetzung gewesen.
Das zweite Jahr zweite Liga wird alles andere als ein Zuckerschlecken. Die drei BL-Absteiger sind von Natur aus die Topfavoriten. Dazu gesellen sich die zwei Klubs, die am kommenden Wochenende im Dreikampf Fürth/Freiburg/Duisburg scheitern werden. Gemeinsam mit uns werden die Kölner und 60er ihre berechtigten Ansprüche stellen. Aue und Augsburg haben ebenfalls durchaus Potential oben mitzuspielen. Und die letzten Jahre brachten stets ein Überraschungsteam hervor. Tippe da mal auf Hoffenheim oder St.Pauli. Wenn wir uns da durchsetzen wollen, darf sich das neue FCK-Team nicht allzuviele Mätzchen erlauben.
Angesichts dessen hoffe ich, dass - sollte Rekdal wirklich der neue Trainer sein - er gleich von Anfang an auch das nötige Quentchen Glück hat. Denn ich möchte mir nicht vorstellen was im Winter los ist, wenn das Unternhemen Wiederaufstieg vorzeitig beendet sein sollte.
-
Zitat
Original von De Lautrer
Denn aufgrund unserer wirtschaftlichen Situation kann es nächste Saison nur ein einziges Ziel geben: AUFSTIEG! Nicht Vierter, nicht Fünfter. Und auch kein "Hauptsache, wir haben lange um den Aufstieg gespielt".Das Problem ist, dass wir gerade wegen der wirtschaftlichen Situation nicht garantiert um den Aufstieg mitspielen werden und mit dem Budget leider auch nicht den Aufsteig verlangen kann. Das ist in meinen Augen auch der Hauptgrund für die Unruhe im Umfeld, weil die Fans sehen, dass wir so schnell wie möglich hoch müssen, da wir sonst ne ganze Weile nicht mehr hoch kommen. Geld fehlt eben an allen Ecken und Enden
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Ich hoffe aber dass du auch den Mumm dazu hast falls Rekdal Erfolg hat,das hier dann zu erwähnen und deine Vorverurteilung zurück nimmst...
Klar, wenn wir mit ihm Erfolg haben bin ich der erste der sagt:
"Jawoll, habs gleich gewußt das der Typ der richtige is ...." -
Zitat
Original von Noonien
Klar, wenn wir mit ihm Erfolg haben bin ich der erste der sagt:
"Jawoll, habs gleich gewußt das der Typ der richtige is ...."Das ist ne gude Antwort. Und so unrecht hast du mit deinen Behauptungen auch nicht
-
ich war auch überrashct als ich den Namen Rekdal hörte. Schönberg hatg ja immer von gewissen kriterien geredet. eins davon war das der neue die betze und seine umgebung genau kennen sollte ....naja zumnindest das passt ja mal garnicht zu rekdal. Aber egal .....für mich ist er ein unbeschriebenes Blatt als trainer und ich hätte mir echt einen gewünscht (wie Finke oder Sforza) wo ich sagen hätte können ....jawohl mit dem packen wir nächstes Jahr den Aufstieg.
So steht die grosse unbekannte vor mir und ich muss wohl bis mindestgens den 1 spieltag der neuen saison warten wo ich vielleicht sagen kann ....jawohl das packen wir dieses jahr!Ich bin mir ganz sicher ....es ist eigentlich egal wer trainer ist .....er muss nur ne gute mannschaft finden und formen können ...das ist alles!
Also herzlichen Willkommen neuer Trainer
-
Zitat
Original von Nico87
Das Problem ist, dass wir gerade wegen der wirtschaftlichen Situation nicht garantiert um den Aufstieg mitspielen werden und mit dem Budget leider auch nicht den Aufsteig verlangen kann. Das ist in meinen Augen auch der Hauptgrund für die Unruhe im Umfeld, weil die Fans sehen, dass wir so schnell wie möglich hoch müssen, da wir sonst ne ganze Weile nicht mehr hoch kommen. Geld fehlt eben an allen Ecken und EndenKlar, es gibt keine Garantie. Niemals. Aber wir müssen nächstes Jahr rauf, sonst dürfen wir uns - ähnlich wie die 60er nach ihrem Abstieg 2003 - auf eine lange, lange Zweitklassigkeit (oder gar schlimmer) einrichten. Und genau deswegen kann ich dieses Wischiwaschi unserer Vereinsführung nicht nachvollziehen.
Das fängt bei der Trainerfrage an: Wir machen mit Rekdal (nichts gegen den Mann, ich hoffe das geht aus meinem ersten Posting hervor) wieder einmal Experimente, anstatt mit allen Mitteln einen Trainer mit Aufstiegserfahrung zu holen. Was, wenn dieses Experiment scheitert?
Was das finanzielle angeht. Ja, es fehlt an allen Ecken und Kanten. Da frage ich mich, was hat das für Sponsoren zuständige Vorstandsmitglied Jaworski in seinem ersten Jahr eigentlich geleistet, außer den Slogan "Das Herz der Pfalz" ins Leben zu rufen, die Firma Rameder dazuzuholen und die Einwechslungen von Nautilus präsentieren zu lassen?
Wir haben derzeit eine klare situation: entweder Totalangriff auf den Aufstieg oder aber weiter zögern und in Kauf nehmen, dass künftige Gegner womöglich Elversberg heissen. Dann hätten wir ganz viele Derbys (über die sich ja so mancher User hier in der kommenden Zweitliga-Saison freut wie ein kleines Kind), auf die ich aber lieber zugunsten von Heimspielen gegen Bayern, Dortmund und Werder mit Handkuss verzichten würde...