Neuer Trainer gefunden

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Warum geben wir eigentlich mal einer Frau eine Chance? ...

Ist Rekdal weiblich? ;) Ich hätte ein "nicht" zu verkaufen...
    Aber es wär vllt mal ne Idee. Habe leider nur nen Jugendtrainerschein (Handball), sonst würd ich gleich meine Bewerbung tippen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Original von De Lautrer
    Das fängt bei der Trainerfrage an: Wir machen mit Rekdal (nichts gegen den Mann, ich hoffe das geht aus meinem ersten Posting hervor) wieder einmal Experimente, anstatt mit allen Mitteln einen Trainer mit Aufstiegserfahrung zu holen. Was, wenn dieses Experiment scheitert?
    (...)
    Wir haben derzeit eine klare situation: entweder Totalangriff auf den Aufstieg oder aber weiter zögern und in Kauf nehmen, dass künftige Gegner womöglich Elversberg heissen.

Einen Trainer mit Aufstiegserfahrung hatte man mit Wolf, dafür fehlte dann ein schlüssiges Konzept. Funkel wäre bei seiner Aufstiegsbilanz eine gute Wahl gewesen, hätte mit seiner Art Fuball spielen zu lassen auch keine offenen Türen eingerannt.
    Nächste Saison wird mit ziemlicher Sicherheit nicht zum Totalangriff geblasen, sondern eine nachhaltige und perspektivische Kaderzusammenstellung durchgezogen. So gesehen passt dann auch ein Rekdal gut da rein.

• ohne einen Knipser und 2-3 Leuten, die Fußballspielen können, wird kein Aufstiegsplatz erreicht ! Zidan und Gerber aus Mainz, Frings und Klose von Bremen, dann geht´s los ! (oder ähnlich).

• Zitat

Original von karlo
    ... Zidan und Gerber aus Mainz, Frings und Klose von Bremen, dann geht´s los ! (oder ähnlich).

sag mal hast du was falsches gefrühstückt... schau mal der realität finanzen ins auge..... :zeter:

• Macht euch mal nicht verrückt! Lasst ihn erstmal kommen und vorallem dingen ein leben und die mannschaft kennen lernen! Vielleicht schauen wir in eine erfolgreiche saison!

Lg

• Ich habs gelesen und finde das dein Bericht absolut ok ist. Genauso sieht es aus !
    Ich freu mich auf Rekdal als neuen Trainer :P

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• wer sagt denn dass Rekdal der neue Trainer wird...........bis jetzt wurde es von denen(Rekdal-FcK obrigkeit) noch nicht bestätigt.
    Die Springer-intrigen-connection eigentlich immer allwissend..... spielt die beleidigende da sie keinen insider Spion mehr in der Fck-Szene hat,macht da sofort eine Lügenstorie daraus,ist man ja gewohnt von dieser Zeitung immer über andere herziehen, Lügen tuen immer die anderen.

Also ich glaube weder das eine noch das andere...........lassen wir uns am Sonntag überraschen.....
    der Tainer kann auch vielleicht Finke oder F.Funkel heissen....Quin saba
    hasta la vista

• Zitat

Original von betzi1979

sag mal hast du was falsches gefrühstückt... schau mal der realität finanzen ins auge..... :zeter:

ich glaub das war ein witz von Karlo...bin mir zwar noch nicht ganz sicher, aber es könnte in die richtung gehn ;)

• Zitat

Original von herby
    Das kann nur ein Witz sein von Karlo. Alleine die Jahresgehälter der genannten Herren übersteigen den Etat des FCK.

Also um einen Zidan hätte man sich im Winter auch bemühen können,
    den die Mainzer haben bestimmt nicht so ein höhres Etat,wenn überhaupt,als der FCk.
    Aber da hat man lieber andere "Raketen" zum FCK geholt,z.b Opara und Auer...!!!

Typisch FCK,ist immer so.