Neuer Trainer gefunden

• Zitat

Original von Belzebuwe
    Wie kann man auf die Idee kommen, so einen Schwachsinn wie Du zu schreiben, ohne sich vielleicht wenigstens auch nur ein bisschen über den neuen Trainer informiert zu haben??

is normal. Er hätte natürlich Mourinho genommen ;)

sàwàddee kráb

• Ich bin absolut einverstanden mit der Lösung.
    Erfahrung hat er und ist unverbraucht. Und das er mit dem Verein noch nie was zu tun hatte sehe ich eher als Vorteil (siehe Wolf).

Die richtig guten Trainer (wer ist das eigentlich) sind sowieso nicht zu bezahlen und von den anderen (Toppi, Neuruhrer, Roeber etc) hab ich ehrlich gesagt die Schnauze voll. So viel gerissen haben die auch noch nicht.

• mein erster eindruck ist gut. seine vorstellungen vom fussball gefallen mir. er ist jung, unverbraucht und nicht so verbissen. ausserdem spricht ein drei-jahres-vertrag dafür, dass er hier etwas bewegen will...

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• Hab da was gefunden und bin verwundert! Hat jemand gewusst das die erst noch diese Woche entscheiden wollen wie es mit Funkel und Ehrmann weiter gehen soll???????!!!!

Der pfälzische Traditionsclub präsentierte nach dem 2:2 (0:1) im letzten Saisonspiel gegen den 1. FC Köln den Norweger Kjetil-André Rekdal als neuen Trainer. Rekdal unterschrieb einen Dreijahresvertrag und soll zusammen mit dem dänischen Sportdirektor Michael Schjönberg in den kommenden Wochen ein schlagkräftiges Team auf die Beine stellen, das um den Aufstieg ins Oberhaus mitspielen kann. Der Norweger löst Interimstrainer Wolfgang Funkel ab, über dessen Zukunft wie beim zweiten Co-Trainer Gerald Ehrmann in der kommenden Woche entschieden werden soll.

Quelle:http://www.fussball-nachrichte…-kaiserslautern-9350.html

• Ist schon verwunderlich!!! Funkel muss nicht unbedingt bleiben, aber Ehrmann ist für uns Lebenswichtig. Der ist für mich schon fast ein Gott!!!

• Zitat

Original von matis
    Ist schon verwunderlich!!! Funkel muss nicht unbedingt bleiben, aber Ehrmann ist für uns Lebenswichtig. Der ist für mich schon fast ein Gott!!!

Ehrmann muss wirklich bleiben also wenn sie ihn gehen lassen dann ist aber was los

• Ehrmann hat doch noch Vertrag. Es gibt keinen besseren TW-Trainer für den FCK. Da gibts keine Diskussionen, wurde ja heute auch in der RP bestätigt, dass sowohl Funkel, als auch Ehrmann bleiebn.

Was mir aber noch auf der Seele brennt. Am Sonntags gabs wohl bei der Vorstellung des Trainers schon Pfiffe. Dazu möchte ich ein paar Worte verlieren:

Ich halte es ja generell für eine Unsitte, aber wenn ein Mann NEU vorgestellt wird, zeigt das doch nur, dass wir einige wirklich beschränkte Menschen unter den Fans dabei haben.

Ich kann Kritik gegenüber Göbel verstehen sofern die Pfiffe für ihn waren, aber dennoch ist auch hier ein auspfeifen lächerlich. Es ist wirklich extrem ärgerlich und hat meiner Meinung nach mit gelebten Emotionen nix zu tun. Eher mit gelebter Dummheit.

Der Mann hat nicht mal einen Tag bei uns gearbeitet und schon fängt es wieder an wie immer.
    Ich hoffe, dass Fans mit Verstand endlich mal ermahnend eingreifen, wenn in der nächsten Saison diese negative Stimmungsmache wieder losgeht. Früher war der Betze dafür bekannt, seine Mannschaft auch in üblen Situationen bis zur letzten Sekunde anzufeuern. Ein Aktion der verschiedenen Fanclubs, wäre diesbezüglich sehr angebracht!!!

Einmal editiert, zuletzt von tj66 ()

• Wieso wären die Pfiffe gegenüber Göbel verständlich ?

• Zitat

Original von ice
    Wieso wären die Pfiffe gegenüber Göbel verständlich ?

Erst GENAU lesen, dann fragen!

Kritk wäre verständlich, weil man drüber streiten kann, ob eine Verpflichtung eines Trainers zu dieser Saison vllt noch zum Aufstieg geführt hätte. Er selbst (Göbel) betonte ja gestern, dass es möglicherweise besser gewesen wäre. Aber das war ja nicht die Intension meines Beitrages und soll nicht ausdiskutiert werden.

Mir gehts darum, dass man was gegen die Pfeifen unternimmt, die pfeifen!