Neuer Trainer gefunden

  • Der Mann wird mir immer Sympatischer.
    Er weis sich anscheinend durchzusetzen. Da können sich einige Spieler wohl auf was gefasst machen.
    Ob´s erfolg hat wird sich zeigen.

  • aber klar ist auch, das ein guter trainer auch gute spieler braucht um erfolg zu haben und grade in der offensive sind große mängel vorhanden, ich hoffe zudem das beda bleibt, in top-form ist er unersetzlich.

  • Der Mann ist noch nicht einmal da und wird schon kritisiert. Wen habt ihr denn erwartet?


    Und zu dem Thema Unerfahrenheit:


    1. War auch ein Hitzfeld und ein Rehhagel am Anfang ihrer Trainerkarrieren unerfahren.


    2. War Klinsmann als Nationaltrainer auch unerfahren. Was er als Unerfahrener erreicht hat, könnt ihr im meiner Meinung nach hervorragenden Film "Deutschland, ein Sommermärchen" nachsehen.


    Mir ist ein junger Trainer, der eher den modernen Fußball fabriziert lieber als ein abgelutschter Funkel oder Toppmöller etc.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Das unterschreib ich sofort...JEDER Trainer ist erst mal unerfahren oder meint ihr man wird als Meistertrainer geboren?


    Gebt Kjetil ne faire Chance, schlimmer wirds eh nimmer....

  • Zitat

    Original von Braindead
    Das unterschreib ich sofort...JEDER Trainer ist erst mal unerfahren oder meint ihr man wird als Meistertrainer geboren?


    Gebt Kjetil ne faire Chance, schlimmer wirds eh nimmer....


    Stimmt ^^


    Wir hatten Henke und Wolf


    Schlimmer kanns echt nimmer werden ;)

  • Jo, was ein WW für spieler geholt hat... unfassbar

  • Ich hoff mal Rekdal holt so Spieler wie Gekas^^
    Am Anfang kennt sie niemand doch nach der Saison sind sie die Entdeckung des Jahres ^^

  • Das wäre sehr wünschenswert, ist ja klar dann nit jeder einschlägt wie ne bombe, aber wenn keiner einschlägt kann man nicht vorne mitspielen...

  • auszug aus einem sport1 interview





    Sport1: Vor ihnen waren mit Wolfgang Wolf und Wolfgang Funkel renommierte Trainer beim FCK, die am Ziel Wiederaufstieg gescheitert sind. Warum glauben Sie, dass es gerade mit Ihnen klappen wird?


    Rekdal: Was in der Vergangenheit passiert ist kann ich nicht beurteilen. Ich hatte in Norwegen und Belgien viel Erfolg. Große Sprüche zu klopfen bringt aber nichts. Ich werde danach beurteilt, was ich in meiner Zeit beim FCK erreiche - und ich kann nur wiederholen, mein Ziel ist der Aufstieg.


    Das Gespräch führte Andreas Messmer



    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1292225.html

  • kurze und klare worte, ich hoffe dass redkal den spielern ma die meinung geigt!
    net immer schön drum reden, ja heute lief es mal nicht so gut undso, er SOLL die wahrheit ausplaudern wir HABEN SCHEI**E gespielt zB ;)
    dann isser mir sehr sympathisch :D