Vorbericht: SG Dynamo - FCK: Den Spitzenplatz mit aller Macht verteidigen

• Wird jetzt aber wirklich mal Zeit zum Wechseln

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Jensen warum spielt der überhaupt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Für einen Aufstiegsaspiranten ist das eindeutig zu wenig.Hoffentlich wechselt Runjaic bald.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Jensen warum spielt der überhaupt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gegenfrage: warum spielt Ariel nicht? !

Bauch Gefühl: bis zur 70 führen wir :schal:

• das Bein des Verteidigers hat in er Höhe aber gar nix zu suchen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Dresden baut körperlich jetzt aber gehörig ab. Es war zu hoffen, dass sie das nicht 90 min duirchjhalten.

Die schinden jetzt schon jede Sekunde

...

• Diese Fallrückzieher werden wohl Occeans Spezialität

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D