Vorbericht: SG Dynamo - FCK: Den Spitzenplatz mit aller Macht verteidigen

• Beim Gegentor haben wir zweimal verpasst das Tackling zu setzen (Dick und Löwe) war eigentlich unnötig, da wir zu dem Zeitpunkt das Spiel schon wieder im Griff hatten. Zwischen der 5 und der 30. Minute musste man Zittern, da hat Dresden ordentlich Druck entwickelt und bei uns lief nicht viel zusammen. Doch dann hatten wir das Spiel Stück für Stück mehr unter Kontrolle bekommen, auch wenn die ganz großen Chancen gefehlt haben.

Der Spielstand ist nicht unverdient, auch wenn Dresden aufgrund ihrer Courage sicherlich auch eine Führung gerne mit in die Pause genommen hätte. Wir können Personell in der Zweiten Halbzeit noch gut nachlegen und deshalb bin ich recht zuversichtlich was das Ergebnis angeht. Auch wird von Dresden immer weniger kommen denke ich. Nur auskontern sollten wir uns nicht lassen, aber das sollte man sich auch sowieso nie.

• Sandhausen führt 2:0 bei Audi - ich bin erstaunt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• warum 'unverdient'? -
    Dresden bietet doch zu Hause herzlich wenig!

Die lauter auswärts etwa mehr?
    Dresden spielt doch richtig guten Fußball bzw ist der fck sehr schwach heute!

• Finde Dresden auch nicht so stark.Bin eher der Meinung,dass wir sie durch unser Spiel stark machen.Fuer die 2te Halbzeit mehr Stabilitaet und etwas mehr Tempo und Genauigkeit,dann passt das auch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Meistens spielt der FCK ja immer zwei unterschiedliche Halbzeiten.Ich hoffe,das war die schlechte.Und Alushi und Zoller kommen sicherlich noch

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• @Milchreis
    Mich störte nur der Ausdruck unverdient -
    den verwendet man nur, wenn der Gegner eindeutig überlegen ist.
    Das sehe ich hier nicht so -
    aber dass wir nicht gut spielen, damit hast du natürlich Recht.

Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()

• @Milchreis
    Mich störte nur der Ausdruck unverdient -
    den verwendet man nur, wenn der Gegner eindeutig überlegen ist.
    Das sehe ich hier nicht so -
    aber dass wir nicht gut spielen, damit hast du natürlich Recht.

Ich sah die besseren Chancen halt bei Dynamo, deswegen das verdient bzw unverdient.
    Wenn wir am Ende natürlich auch unverdient 3 Punkte holen würde ich auch nicht meckern :arbeit:

• Dresden weiterhin im Vorwärtsgang.Und Mo baut meiner Meinung nach von Spiel zu Spiel mehr ab

Ich bin gläubig!

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• ich schätze mal,daß Runjaic so um die 60. Minute wechseln wird

Ich bin gläubig!