Tormelodien

  • Ich hab mich schon oft gefragt, wieso wir keine Melodien nach einem geschossenen Tor von irgendeinem speziellen Spieler haben. Z. B. bei Gekas spielen die Bochumer den Sirtaki. Wär supa, wenn man das bei uns auch mal einführen könnte. Hab schon zwei Vorschläge: wenn Simpson ein Tor schießt, dann spielen wir die Simpsons-Melodie :lachen: oder wenn Opara eins schießt, dann könnte man irgendwelche afrikanische Volksmusik spielen! Wär doch ne tolle Idee!


    Hat jemand von euch schon Ideen, zu welchem Spieler man noch solche Melodien machen könnte?
    Ist das überhaupt durchsetzbar?
    Wieso gibts das bei uns noch nicht?

  • Ích find die Idee richtig geil :daumen:


    Es ist halt sehr schwer für jeden Spieler was passendes zu finden.

  • man muss es ja nicht bei jedem spieler machen aber des mit the simpsons is schon ne geile idee

  • bei Opara sollte man auch im Hinblick auf unseren Gegner eine abgewandelte Version eines 30er Jahre Schlagers einspielen:


    "Emma der Mann mit dem Koks ist da!"

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    bei Opara sollte man auch im Hinblick auf unseren Gegner eine abgewandelte Version eines 30er Jahre Schlagers einspielen:


    "Emma der Mann mit dem Koks ist da!"



    Wenn ich mich recht erinner ist "Mutter der Mann mit dem Koks ist da" von Falco, also 90er, oder verwechsel ich da was^^

  • nö, schlager kommen halt immer wieder, der ist schon ungefähr doppelt so alt wie Falco überhaupt geworden war! von 1922 oder so mindestens.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ja ,die Idee mitm Lied is echt nich schlecht!In andren guten Stadien is das ja auch der Fall...Wenn wir schonmal beim Thema sind,wäre ich auch dafür das wir endlich ma ne ordentliche Hymne kriegen also vorm Spiel die...Das alte BETZE lied geht mir langsam aufn Sack ;) Vorallem weil das schon so alt ist und es überhaupt nich anheizt...

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen: