Tormelodien

• Zitat

Original von SeBBi
    jo aba imma das selbe is langweilig

Das nennt sich T-R-A-D-I-T-I-O-N. :D So wie die Tatsache, dass der Bürgermeister in Rodalben von der CDU kommt. Ach halt... :D

• Zitat

Original von Gate13

Das nennt sich T-R-A-D-I-T-I-O-N. :D So wie die Tatsache, dass der Bürgermeister in Rodalben von der CDU kommt. Ach halt... :D

Tja da haste wohl net aufgepasst :P
    Unser aktueller Bürgermeister ist net von der CDU :P

Back to the Topic:

Schon klar ich weiß das das Tradition ist aber es wird mit der Zeit trotzdem langweilig

• Zitat

Original von SeBBi
    Tja da haste wohl net aufgepasst :P
    Unser aktueller Bürgermeister ist net von der CDU :P

Lies richtig. "Ach halt... :D " sollte darauf eigentlich hinweisen. Und zur Tormelodie: Gibt wichtigeres. In dem Moment hör ich da eigentlich eh net hin...

• Haha, und wenn Rekdal sich auf die Bank setzt gibt's die Wasa Werbung. Ach nee, das kommt ja aus Schweden.

Naja, wie waers beim Trainer mit nem alten Klassiker:

Kjetil, wingemol

• fand gestern die Tormelodien richtig gut ;)

Song 2 von Blur oder so war des glaub ich :D

• Die Spieler könnten sich ja jeder eine originelle Melodie für sich selbst einfallen lassen!

• Ich kann mich an Zeiten erinnern, da sang die Kurve nach dem Tor: Lustig, lustig, tralalalala, heut war der Betze mit dem Hammer wieder da...
    Besser als jede Musik vom Band..!

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von Currywurst
    Na Super, dafür müsste der Opara erstmal treffen :D

:D:D:D

Zum Thema: Ich halte eigentlich nichts von unterschiedlichen Tormusiken, aber das Song 2 von Blur am Sonntag fand ich cool - passender als das Betze-Lied.

• Der Artikel ist sehr gelungen. Das es immer und überall der gleiche Gesang ist, und das auf Dauer langweilig wird, hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: