Individuelle Fehler konsequent bestraft - 3:2 Niederlage in Dresden

  • Kann mir eigentlich einer wirklich mal erklären warum Ariel nicht spielt.
    Das meine ich jetzt ernst. Vlt hab ich irgendwas nicht mitbekommen.
    Ich kapier nicht warum ein Jennssen und Ring da den Vorzug erhalten :dunno:


    Für mich war Ariel der stärkste 6er in der letzten 2liga Saison.
    Versteh nicht warum man nicht optimal aufstellen tut wenn man doch die Leute dazu hat.

  • Wo hast du ein aufopferungsvoll kämpfendes Team gesehen??


    Die Gastgeber haben tatsächlich Gras gefressen, aber bei uns war es halt nicht 100% Einsatz, gerade bei der Laufbereitschaft nach vorn bestanden massive Defizite.


    Dresden hat mit seinen limitierten Mitteln wirklich alles gegeben und auch verdient gewonnen. Aber natürlich haben wir auch das Spiel gedreht gehabt und dann gepennt... und wenn wir nicht pennen gewinnen wir das Ding auch und fahren mit 3 Punkten heim. Also das wir nicht alles gegeben haben hab ich nicht so gesehen nur dachten wir vielleicht das es auch reicht mit angezogener Handbremse das Ding heimzufahren. War dann nicht so.

  • Dresden hat mit seinen limitierten Mitteln wirklich alles gegeben und auch verdient gewonnen. Aber natürlich haben wir auch das Spiel gedreht gehabt und dann gepennt... und wenn wir nicht pennen gewinnen wir das Ding auch und fahren mit 3 Punkten heim. Also das wir nicht alles gegeben haben hab ich nicht so gesehen nur dachten wir vielleicht das es auch reicht mit angezogener Handbremse das Ding heimzufahren. War dann nicht so.



    Ich darf im Profibereich doch erwarten das ich jedes Spiel mit Vollgas angehe.
    Egal was für ein Gegner kommt.
    Gestern waren die vlt max bei 50 %.
    Das kann nicht sein.
    Da reden wir von Leistungssport und so muss einfach in jedes Spiel gegangen werden.

  • Ich darf im Profibereich doch erwarten das ich jedes Spiel mit Vollgas angehe.
    Egal was für ein Gegner kommt.
    Gestern waren die vlt max bei 50 %.
    Das kann nicht sein.
    Da reden wir von Leistungssport und so muss einfach in jedes Spiel gegangen werden.


    Gebe dir da natürlich Recht. Ich finde es schon super wie wir auf den Rückstand reagiert haben. Das fand ich in Ordnung. Unsere reagierten prompt und das war auch ein Ergebnis des Kampfes. Nur dann gings böse in die Hose, die ersten 2 Gegentore waren eh unnötig das dritte eher die Folge eines Rauschs in den Dynamo kam. Dann ham wir uns überrollen lassen. Es ging den Spielern wohl wie mir: Falscher Film irgendwie...


    Mehr wie 50% waren das schon... nur muss man sich besser konzentrieren... nach der Führung haben wir irgendwie abgeschaltet.

  • Es muss wohl auch wieder neben dem Platz zu Krawallen gekommen sein. Zumindest hat ein Freund von mir, der in Dresden studiert davon berichtet. Er hat nicht nur die Niederlage gesehen, jetzt sitzt er auch noch mit einer gebrochenen Nase zu Hause. Das ist eigentlich nicht meine Art, aber nach der Aktion hier in Kaiserslautern und den übrigen Vorfällen,wünsche ich mir,dass dieser Verein so tief absteigt,dass diese Low-IQler nur noch wenige Opfer finden können.Für die richtigen Fans tut es mir leid, aber man der Verein scheint sich ja auch nicht mehr zu helfen zu wissen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Mein Eindruck vom Spiel: Der FCK hat den Gegner unterschätzt, ihn über den Kampf ins Spiel kommen lassen und selbst nach Drehung des Spiels (2:1) noch zum Ausgleich eingeladen. Meiner Meinung nach darf man an der Stelle dem Verteidiger nicht mehr den Ball spielen; zusätzlich wars von Simunek auch schlecht gelöst. Das 3:2 war in meinen Augen sinnbildlich für die Einstellung, man hat den Gegner zwar mit zwei Personen umstellt, aber "arbeiten" wollte keiner - drinn das Ding. Für mich das bisher schwächste Spiel unter Runjaic und erstaunlich "kopflos" vom gesamten Team. Ring für Karl konnte ich nicht verstehen, ich hätte mir bereits zu diesem Zeitpunkt Fortounis gewünscht - nach dem 3:2 hätte ich noch Zoller gebracht.


    Ich bin gespannt, wie KR hier mit dem Team wieder in die Spur finden wird.

  • Gebe dir da natürlich Recht. Ich finde es schon super wie wir auf den Rückstand reagiert haben. Das fand ich in Ordnung. Unsere reagierten prompt und das war auch ein Ergebnis des Kampfes. Nur dann gings böse in die Hose, die ersten 2 Gegentore waren eh unnötig das dritte eher die Folge eines Rauschs in den Dynamo kam. Dann ham wir uns überrollen lassen. Es ging den Spielern wohl wie mir: Falscher Film irgendwie...


    Mehr wie 50% waren das schon... nur muss man sich besser konzentrieren... nach der Führung haben wir irgendwie abgeschaltet.



    Und genau deswegen waren es für mich max 50%.
    Ein richtig klasse Team schaukelt das Ding beim 16ten! der 2ten Liga nach hause.


    wentzerich......
    Da geb ich dir absolut recht. .....
    Aber vergiss nicht das bestimmt die Polizei wieder maßlos übertrieben hat :bootyshake: ......... :ironie:

  • Es muss wohl auch wieder neben dem Platz zu Krawallen gekommen sein. Zumindest hat ein Freund von mir, der in Dresden studiert davon berichtet. Er hat nicht nur die Niederlage gesehen, jetzt sitzt er auch noch mit einer gebrochenen Nase zu Hause. Das ist eigentlich nicht meine Art, aber nach der Aktion hier in Kaiserslautern und den übrigen Vorfällen,wünsche ich mir,dass dieser Verein so tief absteigt,dass diese Low-IQler nur noch wenige Opfer finden können.Für die richtigen Fans tut es mir leid, aber man der Verein scheint sich ja auch nicht mehr zu helfen zu wissen.


    Ist ja wieder mal eine Bestätigung dessen was ich mir schon dachte. Es macht echt keinen Spaß mehr wenn man sowas lesen muss aber was willst du machen. Hier kann die Polizei auch ruhig mal hart durchgreifen um das Gesox rauszugreifen.

  • Im Rahmen der gängigen Gesetze.Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist keine Lösung. Ich finde es einfach bedenklich,dass man es nicht schafft, sich selbst davon zu säubern. Sicherlich haben alle Vereine mit gewaltbereiten Anhängern Probleme aber in Dresden scheint es doch ein Extremum zu sein.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Im Rahmen der gängigen Gesetze.Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist keine Lösung.


    Das ist klar. Aber man kann die gewalttätigen Chaoten ruhig hart anpacken damit sie merken das sie über die Stränge geschlagen sind und es so nicht geht. Es ist wichtig das die Polizei richtig handeln darf und kann. Und in diesem Fall wäre das bei mir das Krawallmacher separiert und rausgeholt werden. Und wenn sie sich wehren auch ausser Gefecht gesetzt werden dürfen.