Individuelle Fehler konsequent bestraft - 3:2 Niederlage in Dresden

  • So hat er die Möglichkeit sein Verhalten zu erkennen. Wenn ers denn sehen will ^^

    danke, waterboy, für deinen grenzenlosen großmut!
    danke, dein heil kennt keine schranken
    danke, für jeden neuen thread
    danke, dass ich all meine sorgen auf dich werfen mag
    *sing*

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.


  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil :brille:
    Deshalb schrieb ich ja auch u a. das es hier um Sippel geht. .......

  • Aber meine Intention hier ist eine sachliche Diskussion. Also bitte ich auch die Teilnehmer, insbesondere canelon und dirtdevil doch darauf zu achten nicht beleidigend oder unsachlich zu werden nur weil man meint immer Recht zu haben und alle die anderer Meinung sind hätten dann keinen ausreichenden Verstand.

    Entschuldigung RedShark, ab und an kann ich mich dann auch mal nicht zurückhalten, denn es nervt doch schon gewaltig. Es ist doch keine sachliche Diskussion mehr, wenn du aus einer gewissen mental-moralischen Abhängigkeit zu deinem Idol sämtliche Fakten vordergründig als richtig anerkennst aber im gleichen Atemzug noch negierst, um dass, was du dir für ihn wünschst, als allgemein gültig zu präsentieren. Mal von Stärken und Schwächen völlig abgesehen und auch die Körperlänge außen vor gelassen, es gibt mindestens eine Hand voll Torhüter, die regelmäßig in der Bundesliga und teilweise auch international auf hohem Niveau spielen und Leistungen bringen; schon allein hier kann ein Sippel nicht mithalten.


    Wieso denn das? Nur weil ich meine Meinung zu Sippel äußere und die anderen nicht derselben sind?

    Sicher kann auch mal die Mehrheit irren, keine Frage, nur sind das absolute Ausnahmefälle. Du scheinst für dich aber in Anspruch zu nehmen, die Minderheit darzustellen die zudem immer richtig liegt. Dennoch, wenn also ein Sippel die von dir vielfach gewünschte Qualität hätte, dann wären mind. 18 sportlich verantwortliche Personen in der 1. Bundesliga sofort zu entlassen wegen mangelnder Kompetenz.


    Das wars dann jetzt aber wirklich von meiner Seite, denn eine sachliche und vor allem den Tatsachen entsprechende Diskussion ist mit dir in der Tat nicht möglich. Wo Fakten auf Wunschdenken treffen, kann es keine zielführende Diskussion geben. Deine Meinung kannst du ja trotzdem gerne haben; wäre nur nett von dir, entsprechende Diskussionen nicht unnötig damit zu belasten.

  • Entschuldigung RedShark, ab und an kann ich mich dann auch mal nicht zurückhalten, denn es nervt doch schon gewaltig.


    Entschuldigung angenommen. :bier: Wie ich dann auch schon vorgeschlagen habe können wir im Sippel Thread weiter machen wenn es um Sippel gehen soll... werde dir da antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()