Individuelle Fehler konsequent bestraft - 3:2 Niederlage in Dresden

  • Spieler des Spiels 62

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.


    Zitat

    Dresden sicherte sich gegen Lautern in einem packenden und intensiven Spiel einen verdienten Sieg. Dem FCK fehlte es insgesamt an Zielstrebigkeit, dennoch konterten die Roten Teufel die verdiente Dynamo-Führung nach einem Standard zum schmeichelhaften Pausenremis und gingen Mitte des zweiten Durchgangs gar in Führung. Doch leidenschaftliche Gastgeber drehten den Spieß mit einem Doppelschlag in der Schlussphase nochmals um.


    Quelle: Kicker


    Endstand: 3:2 (1:1)


    Tore:
    1:0 Kempe (41., Rechtsschuss, Ouali)
    1:1 Occean (45., Rechtsschuss, Löwe)
    1:2 Gaus (73., Rechtsschuss, Idrissou)
    2:2 Ouali (78., Rechtsschuss)
    3:2 Dedic (81., Rechtsschuss, Ouali)


    Aufstellung:
    Sippel - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Karl, Jenssen, Matmour, Gaus - Occean, Idrissou


    Ein- und Auswechslungen:
    65. Minute: Alushi für Jenssen
    76. Minute: Ring für Karl
    83. Minute: Fortounis für Löwe


    Gelbe Karten:
    Gaus, Löwe, Jenssen, Orban

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Fc Sippel - FCK 3:2


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Daß die erste Niederlage kommt,dürfte jeden klar gewesen sein.Aber doch nicht so.Das wäre vermeidbar gewesen.Wir hatten Dynamo schon am Boden

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wieso lässt der Trainer den Zoller nicht auflaufen? Diese Truppe hat nicht das Zeug dauerhaft da oben zu stehen. Man merkt von Spiel zu Spiel einen Abwärtstrend. Die besten Spieler sitzen leider nur auf der Bank (Fortunis, Zoller). Gegen einen Abstiegskanditaten binnen 2 Minuten verloren. Peinlich!

  • Zitat

    Der sah nicht nur so aus, der war es auch.
    Dieser Typ ist einfach eine Lach Platt. Der kostet unnötig viel Punkte die am Schluss fehlen.
    Schmeißt dieses eingebildete. ...... endlich aus dem Tor.


    Und sowas ist dann FCK Fan :angel:
    Einige sollte lieber nichts mehr sagen , man wartet ja regelrecht bis man seine Waffe ziehen kann.

  • also sorry leute beim 2:2 kann sippel was dafür vollkommen ok aber beim 3:2 waren 2 lautrer (namen folgen wenn ich die analyse sehe ) am dresdner und gehen nicht ran sondern zurück wo soll da sippel die schuld für bekommen die manschaft ist heute schuld jeder einzelene für so ne leitung brauchen die nextes mal nicht auflaufen die dresdner haben gut gespielt und gekämpft nicht wie wir weicheier.