Witze teuflisch zum Lachen!

  • "Ein Koala sitzt in einem Gummibaum und raucht einen Joint, als eine kleine Eidechse vorbeiläuft, hochschaut und fragt: "Hey Koala, was machst du da oben"?
    Ich rauch nen Joint, Alter", sagt der Koala, "komm rauf und hol dir was ab!"
    Die kleine Eidechse klettert den Baum rauf und zieht sich nacheinander ein paar Joints mit dem Koala rein, bis ihr Mund irgendwann total trocken ist und sie runter zum Fluss will, um etwas zu trinken.
    Die Eidechse ist aber so völlig stoned, dass sie sich zu weit überlehnt und ins Wasser plumst.
    Ein Krokodil sieht das von der nderen Seite,schwimmt rüber, hilft seinem kleinen Genossen ans Ufer und fragt:
    "Hey, was´n mit dir los?" "Oh Mann", antwortet die Eidechse, "ich saß mit dem Koala im
    Gummibaum und hab ein paar Joints geraucht, und war nachher zu stoned um aus dem Fluss zu trinken und bin reingefallen!"
    Das Krokodil möchte natürlich sofort die lage beim Koale auschecken und rennt sofort in den Wald, findet ihn oben im Baum und ruft:
    "HEY DU"!!!
    Der Koala schaut runter und brüllt:
    "FUCK ALTER... Wie viel Wasser hast du denn gesoffen?? :smoke:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Tochter: "Also Mami, das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden.
    Das Sperma dringt also ins Ei ein, und dann entsteht ein neuer Mensch.
    Wie kommt aber das Sperma dorthin?
    Musst Du das schlucken?"
    Papi im Hintergrund: "Nur wenn sie ein neues Kleid will...

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Der Pfarrer zu dem jungen Mädchen nach der Beichte:
    "Du hast ein großes Unrecht getan, Deine Unschuld für zwanzig Euro herzugeben."
    Flüstert das Mädchen:
    "Ich weiß, einen Tag später hätte ich hundert Euro mehr bekommen!"

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Ein altes Ehepaar sitzt vor dem Fernsehapparat. Als die Werbung beginnt, steht die Frau auf.
    "Gehst du in die Küche?", fragt der Mann.
    "Ja, warum?"
    "Dann tu mir doch bitte den Gefallen und bring mir aus dem Kühlschrank ein Stück Torte mit. Du kannst zwei Bällchen Eis dazulegen und einen Schuß Himbeergeist darüberschütten. Aber schreib dir alles auf, sonst vergißt du es!"
    "Meinst du ich hätte Alzheimer?", sagt die Frau und verschwindet in der Küche. Nach einer Weile kommt sie mit einem Teller zurück, auf dem zwei Spiegeleier liegen.
    Meint der Mann: "Und wo ist der Schinken?"

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Freitagabend:
    Die Müllers hocken vor dem Fernseher.
    Sie starrt wie gebannt auf den Bildschirm, doch er hasst das Programm.
    So schaufelt er Berge von Erdnüssen in sich hinein.
    Als ihm auch das zu langweilig wird, wirft er die Dinger hoch um sie mit dem Mund aufzufangen.
    Dabei fällt ihm eine Nuss so unglücklich ins Ohr, dass er sie nicht wieder von alleine herausbekommt.
    Mit der Hilfe seiner Frau kann er nicht rechnen, also geht er in das Zimmer seiner Tochter, die ihren Freund zu Besuch hat - einen Medizinstudenten.
    Nach einer kurzen Schrecksekunde ist der selbstverständlich bereit ihm zu helfen:
    Passen Sie auf, Herr Müller. Ich stecke ihnen jetzt zwei Finger in die Nasenlöcher, und wenn ich sage Los, blasen sie so kräftig es geht.
    LOS!
    Müller bläst und die Nuss fliegt tatsächlich durch das Zimmer.
    Herr Müller bedankt sich und geht zurück ins Wohnzimmer.
    Das Programm seiner Frau ist inzwischen zu Ende und sie fragt:
    Na, was will denn Katrins Freund mal werden, wenn er mit der Uni fertig ist?
    Herr Müller nur trocken: Nach dem Geruch seiner Finger zu urteilen: unser Schwiegersohn!

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Nahrung braucht 7 Sekunden, um vom Mund in den Magen zu gelangen.


    Ein menschliches Haar kann eine Last von 3 Kg tragen.


    Die Länge des Penis ist die dreifache Länge das Daumens.


    Der Oberschenkelknochen hat die Härte Betons.


    Das Herz einer Frau schlägt schneller als das einen Mannes.


    Frauen blinzeln doppelt so oft wie Männer.


    Menschen benötigen 300 Muskeln, um die Balance zu halten, wenn sie stehen.




    Eine Frau liest den gesamten Text.


    Ein Mann schaut immer noch auf seinen Daumen

  • "Hast du deine Hände auch gründlich gewaschen?", fragt der Bäckermeister seinen Lehrling.
    -"Warum das denn? Ich denke, es soll Schwarzbrot werden."

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Die 5 Geheimnisse einer perfekten Beziehung:


    1. Es ist wichtig, eine Frau zu finden, die im Haushalt hilft & eine gute Arbeit hat.
    2. Es ist wichtig, eine Frau zu finden, auf die Du Dich verlassen kannst & die ehrlich zu Dir ist.
    3. Es ist wichtig eine Frau zu finden, die gut im Bett ist & dich vorbehaltslos liebt.
    4. Es ist wichtig, eine Frau zu finden die Humor hat & Dich zum lachen bringt.
    5. Es ist wichtig, dass sich diese 4 Frauen nicht kennen!

    sàwàddee kráb

  • Feierabend
    Der Arzt will um 18 Uhr die Praxis schließen.
    Da kommt ein Mann mit einem Messer im Bauch die Treppe herauf gekrochen und stöhnt: »Herr Doktor, helfen Sie mir!«
    »Sie sehen doch, dass ich Feierabend habe. Aber warten Sie, ich kann trotzdem etwas für Sie tun! «
    Er zieht ihm das Messer aus dem Bauch und sticht es ihm ins Auge. »Gehen Sie zum Augenarzt, der hat bis 19 Uhr Sprechstunde!«

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.