Vorbericht - FCK - F95: Die teuflisch gute Einheit

  • Andere Vereine gucken sich die Spiele an. Wenn wir vorne nix mehr reinkommen werden die alle genau nach diesem System spielen.
    Wenn Du gegen so defensive Gegner spielst müssen die Flügelspieler mehr Löcher reißenm: Durchlaufen bis zur Grundlinie und nicht 25m vor dem Tor immer wieder hoch ins Zentrum passen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zoller in der Halbzeit rein aber zack zack!


    @Milchreis hattest Recht


    Das war völlig klar. Dazu muss man kein Prophet sein. Die zwei passen einfach nicht.
    Ich reg mich schon wieder viel zu viel auf.
    Ich würde mich nicht wundern wenn der jetzt nicht wechselt.

  • Natürlich kein Wechsel. Runjaic raus!:ironie:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Geht also weiter mit Occean und Mo im Sturm... schwer nachzuvollziehen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • in der 70. braucht er dann auch nimmer zu Wechseln. Da tut er dem den er reinholt keinen Gefallen


    und Mo macht wieder die alten Abseitsfehler

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das wird Mo sich wohl nicht mehr abgewöhnen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D