Vorbericht - FCK - F95: Die teuflisch gute Einheit

  • man dieser dämliche sport1 sender geht mir aufm sack. jetzt moderiert schon wieder diese wontorra das spiel. auch bundesliga aktuell wird ständig von frauen moderiert. ich hab nix gegen frauen, denn daniela fuß hat das sehr angenehm moderiert aber diese püppies lesen nur ab und stellen auch nie kritische fragen....völlig belangloses gebabbel da wünsch ich mir den dahlmann oder gronewald zurück...grad beim gronewald fand ich es gut dass er ab und zu mal bei den livespielen den finger in die wunde gelegt hat in den interviews

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Würde mir statt Karl auch lieber den Spieler, dessen Name mit B. beginnt, wünschen,
    aber vllt. "wächst" K. an der Seite von Alushi - zu unser aller Überraschung - ein wenig
    über sich hinaus. Es soll immer wieder Überraschungen geben... :grins:


  • Klar Olli,deswegen steht ihr ja auch auf Platz 16 :rofl:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Also der kann Runjaic auf keinen Fall das Wasser reichen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Man o man........
    Occean und Mo zusammen funktioniert einfach nicht.
    Und warum Matmour mal keine Pause erhält ist auch ein Rätsel.

  • Man o man........
    Occean und Mo zusammen funktioniert einfach nicht.
    Und warum Matmour mal keine Pause erhält ist auch ein Rätsel.


    Naja gucken wir mal was bei rauskommt. Vielleicht wirds ja trotzdem gut... ich meine sogar eine Steigerung in den letzten Spielen bei Occean beobachten zu können...

  • So,die Flasche Bushmills steht bereit.Hoffentlich kann ich aus Freude einen trinken,und nicht aus Frust

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D