man dieser dämliche sport1 sender geht mir aufm sack. jetzt moderiert schon wieder diese wontorra das spiel. auch bundesliga aktuell wird ständig von frauen moderiert. ich hab nix gegen frauen, denn daniela fuß hat das sehr angenehm moderiert aber diese püppies lesen nur ab und stellen auch nie kritische fragen....völlig belangloses gebabbel da wünsch ich mir den dahlmann oder gronewald zurück...grad beim gronewald fand ich es gut dass er ab und zu mal bei den livespielen den finger in die wunde gelegt hat in den interviews
Vorbericht - FCK - F95: Die teuflisch gute Einheit
- Michael
- Geschlossen
-
-
Würde mir statt Karl auch lieber den Spieler, dessen Name mit B. beginnt, wünschen,
aber vllt. "wächst" K. an der Seite von Alushi - zu unser aller Überraschung - ein wenig
über sich hinaus. Es soll immer wieder Überraschungen geben... -
Jungs hier eine aussage von Oliver Reck heute in der Rheinschen Post :
Herr reck nimmt den Mund ziemlich voll.
Nachstehendes zitat aus der Rheinischen Post von heute>
Oliver Reck bieten sich einige Möglichkeiten. In einem Punkt aber ist
er sich sicher: "Wir haben genügend Spieler im Kader, die in der Lage
sind, den 1. FC Kaiserslautern zu schlagen, weil jeder einzelne besser
ist als sein Gegenüber.Herr Reck sagt ausserdem, dass er in KL einen "grandiosen Sieg" einfahren will.
Klar Olli,deswegen steht ihr ja auch auf Platz 16 -
Er ist grad im Interview auf Sport 1
-
Also der kann Runjaic auf keinen Fall das Wasser reichen
-
Auf gehts lautern der 3er muss heute bei uns bleiben
wer trotz live übertragung auf sport1 was sehen will pn@me
-
Bin schon ganz heiß heute. Hoffentlich die Spieler auch
-
Man o man........
Occean und Mo zusammen funktioniert einfach nicht.
Und warum Matmour mal keine Pause erhält ist auch ein Rätsel. -
Man o man........
Occean und Mo zusammen funktioniert einfach nicht.
Und warum Matmour mal keine Pause erhält ist auch ein Rätsel.Naja gucken wir mal was bei rauskommt. Vielleicht wirds ja trotzdem gut... ich meine sogar eine Steigerung in den letzten Spielen bei Occean beobachten zu können...
-
So,die Flasche Bushmills steht bereit.Hoffentlich kann ich aus Freude einen trinken,und nicht aus Frust