18. Spieltag - 13. Dezember 2013: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • Da wollte ich noch was drauf antworten aber der scheinbar ebenso angriffslustige und Meinungen vernichtende Wentzerich sowie ein humoristisch veranlagter Rees haben mir die Arbeit siehe unten abgenommen. Und das Fähnchen Red Shark ist schon echt extrem. Mal steigt man auf und landet dann sogar in der EL oder man gewinnt den DFB Pokal und mal steigt man nicht auf und braucht sportliche Wunder. Wie soll man sowas denn ernstnehmen.


    Das "Fähnchen" RedShark macht sich halt Gedanken um seinen Verein und auch du lieber Maggo solltest wissen was ich mit meinen Ausführungen meine... Extrem sind nur die schwankenden Leistungen der Mannschaft...


    ...und Maggo es wird langsam langweilig. Unter Kurz waren wir nur 1 Pünktchen von der EL Quali weg in dem guten Erstligajahr und der Pokal hat bekanntlich.... *5 Euro ins Phrasenschwein*


    Aber hey ich wünsche euch schon viel Spaß auf der Inkompetenz des Trainers Runjaic herumzuhacken wenn es wieder mal nicht läuft. Aber ich bin das Fähnchen... klar doch.

  • Lern lesen und geh in den Runjaic Fred. Dann les mal meine Kommentare und straf Dich selbst lügen. Du hast für einige User prognostiziert dass sie bei den ersten Niederlagen auf Runjaic losgehen. Das genau diese das nicht tun hat sportlche Gründe. Da Du aber diese genausooft ignorierst wie die Argumente spielst Du halt N11 und der Rest nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ....und dass sich die Spieler endlich mal an die Eier packen und so auftreten wie es gegen solche Mannschaften wichtig ist. Mit Mut, Aggression und Kampfgeist.


    Wenn ich schon wieder höre: Wenn Runjaic mit Karl und Occean anfängt dann..blablabla


    Verdammt noch mal: Habt mal Vertraunen in einen Trainer!!..Der weiss garantiert mehr über den aktuellen Stand der Leistungen und die notwendige Aufstellung als alle ahnungslosen Couchfussballer hier. Wer keine A-Lizenz hat sollte einfach mal alle vier Backen zusammenkneifen.

    :bier:Kingloius

  • Der weiss garantiert mehr über den aktuellen Stand der Leistungen und die notwendige Aufstellung als alle ahnungslosen Couchfussballer hier.

    über den stand der leistungen bei den letzten beiden ligaspielen,konnte man sich mit den eigenen augen ein bild machen.
    dazu braucht man keinen a-schein.

  • Lern lesen und geh in den Runjaic Fred. Dann les mal meine Kommentare und straf Dich selbst lügen. Du hast für einige User prognostiziert dass sie bei den ersten Niederlagen auf Runjaic losgehen. Das genau diese das nicht tun hat sportlche Gründe. Da Du aber diese genausooft ignorierst wie die Argumente spielst Du halt N11 und der Rest nicht.


    Die ersten Unkenrufe kamen aber schon wieder. Vielleicht nicht von dir aber es war schon wieder zu lesen. Wer spielt N11 und welcher Rest...

  • Die ersten Unkenrufe kamen aber schon wieder.

    du meinst solche aussagen,wie du sie getätigt hast

    Zitat

    Jo Zoller und Mo find ich auch besser... warums jetzt nicht so war soll Runjaic mal beantworten.

    oder ist das keine leise kritik?

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • oder ist das keine leise kritik?


    Kritik ja, Forderungen nach dem Rausschmiss oder anzweifeln seiner Kompentenz nicht. Würde nur gerne mal wissen warum man sich eben für diese Kombi entschieden hat. Letzten Endes stellt Kosta in diesem Spiel ja schon fast wie Foda auf...


    mir gings eben auch drum das man den Trainer wieder schnell anzweifelt was ja fast immer so ist. Aber das Spielerpotential und/oder deren Einsatz sind für mich die Hauptpfeiler eines erfolgreichen Teams, der Trainer soll ja anleiten, Schwächen erkennen und wenn möglich abstellen oder Stärken fördern. Letzten Endes hängt es aber meiner Meinung nach zu 90% vom Spieler selbst ab was er aus seinem Talent macht, umso älter er wird umso wichtiger wird Eigeninitiative.


    Ich sagte vorm Spiel ja auch das man erst mal abwarten soll bezüglich der Kritik an der Aufstellung im letzten Spiel was ja auch wieder zeigt das ich da nicht blind drauf hacke.