Mittwoch, 11. Dezember 2013 "Nur statistisch gewonnen" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ".......zweimal hält der Torwart. ......"........
    Wie kann der aber auch.
    Kläglich vergeben haben sie. Kläglich.

Und das Alushi kein Zugriff bekommen hat liegt an seinem rummpelkollegen Lotto King Karl.
    Was vlt geholfen hätte wäre eine Reaktion zu zeigen.
    Egal. Das Geld läuft ja, warum sollte ich mich bekloppt machen. .......

• @Milchreis

Immer alles an Karl fest zu machen finde ich etwas zu einfach.

Was war mit Mo oder Occean? Welche Chancen braucht Matmour noch um zu treffen?
    Eventuell war Alushi im Kopf auch nicht frei, schließlich hat er am Folgetag geheiratet.

Es scheint mir immer weider das gleiche Spiel, einer wird zum Sündenbock abgestempelt und darf dann nach jedem Spiel das nicht erwartungsgemäß gelaufen ist die Rübe hinhalten.

Forza FCK

:schild:

• Und das Alushi kein Zugriff bekommen hat liegt an seinem rummpelkollegen Lotto King Karl.

das musst du mir mal genauer erklären!
    Klar war Karl nicht gut und bei eigenem Ballgewinn eine Bremse im offensiven Umschalten.
    Aber Enis war auch schwach! Er wurde von Fink komplett aus dem Spiel genommen und das hat gar Nichts mit Karl zu tun!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• heute ist zu lesen das sich Occean einen Nasenbeinbruch im Spiel gegen D`dorf zugezogen hat und genau bei dieser Szene hätte es Elfmeter für den FCK geben müssen dazu das nicht gegebene aber reguläre Tor dann würde die Welt absolut anders aussehen. Danke Schiri Schmitt, danke für nichts......

• Wo schrieb ich denn das es die alleinige Schuld von Karl sei das verloren wurde? :dunno:
    Ich hab Alushi in Berlin gesehen, ich hab Alushi am Montag gesehen und das Spiel von Karl stört ihn anscheinend doch mehr als das von Orban.....aber anscheinend hat ja der Trainer doch alles richtig gemacht. Sieht man ja am Spiel/Ergebnisse.

@ronni
    Ich finde einfach JEDEN außer Karl auf dieser Position besser. Und ich finde einfach das man das auch an dem Spiel sieht.

Natürlich müssen wir nicht über den miserabel aufgestellten Sturm reden. Das war hier auch nicht das Thema.
    Und wenn du sagst das er vlt abgelenkt sei, na dann hätte er so viel Eier haben müssen um es auszublenden oder sagen: Trainer ich kann heute nicht.
    Wenn ich auf den Platz geh muss ich frei sein.
    Aber genau das ist vlt das hausgemachte Problem wie unter Foda. Es spielen Leute immer und immer wieder, Grotten schlecht und andere bekommen keine Chance. Ganz klar das sich sowas auf eine Mannschaft übertragen kann und zu miss Stimmung untereinander führt.
    Letzten spiele geben Anlass das es vlt so sein könnte.
    Ich würde es verstehen. Ginge mir nicht anders.

• heute ist zu lesen das sich Occean einen Nasenbeinbruch im Spiel gegen D`dorf zugezogen hat und genau bei dieser Szene hätte es Elfmeter für den FCK geben müssen dazu das nicht gegebene aber reguläre Tor dann würde die Welt absolut anders aussehen. Danke Schiri Schmitt, danke für nichts......

Geeeeeeenauuuuu, auch der Schiri sagte ey, schießt mal alle eure hundert prozentigen vorbei, Kosta Schieß den Ball zum Gegner und kämpfen tut ihr in Hz 2 sowieso nicht. Ach ja, dem Trainer sagte er natürlich auch das die besten draus bleiben.

Hätte, hätte. ......der elfer muss erst mal rein.
    Es ist lächerlich alles am Schiri festzumachen nur weil die eigenen zu arrogant waren.

• @ Milchreis

Du hast natürlich nicht geschrieben das Karl die alleinige Schuld an der Niederlage hat, nur fällt mir in letzer Zeit immer mehr auf, dass MK immer wieder zum "Bremsklotz" in der Mannschaft auserkoren wird.
    Ich sehe das nicht so. Er macht seinen Job im Defensiven Mittelfeld nicht schlecht, um Akzente nach vorne zu setzen sind andere vorgesehen.
    Für mich trägt an dieser Niederlage die Hauptschuld der Trainer, wobei er mich trotzdem überzeugt. Er hatte eine taktische Maßnahme angewandt die eben nicht zu diesem Spiel passte.
    Solch ein Abwehrbollwerk kann man nicht damit knacken das man zwei relativ unbewegliche Stürmer in die Spitze stellt und diese dann mit langen hohen Bällen füttern möchte.
    Auch die Einwechslung von Zoller und vor allem von Gaus kam viel zu spät.
    Nun habe die Jungs schon am Freitag die Gelegenheit wieder Boden gut zu machen, ich hoffe das sie ihre Chance nutzen, noch eine Niederlage und Siege von Köln und Fürth würde uns in die gleiche bescheidene Lage bringen wie letzte Saison.

Forza FCK

:schild: