Vorbericht: FCK - SCP: Der dreckige Kampf um den Aufstieg beginnt

• Was anfangs unter Runjaic noch hervorragend klappte, nämlich das schnelle Abtropfen lassen und Kurzpass spielen mit maximal 2-3 Ballkontakten gibt es plötzlich nicht mehr

Und das würde mich mal interessieren,woran das plötzlich liegt.Verlernt haben können sie es nicht :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Unser großes Problem, was ich bereits seit mehreren Spielen beobachte ist das unglaublich schwache Spiel ohne Ball. Was anfangs unter Runjaic noch hervorragend klappte, nämlich das schnelle Abtropfen lassen und Kurzpass spielen mit maximal 2-3 Ballkontakten gibt es plötzlich nicht mehr. Daher leiden auch der Spielfluss und die gesamte Geschwindigkeit.

Das sie es können haben sie gezeigt. Ehrlich gefragt:
    Kann es sein das es aufgrund der Aufstellung innerhalb nicht stimmt? !

• Toll.Nach 20 Minuten erst 2 Torschüsse

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• so lahm und einschläfernd...

wir finden mal wieder kein mittel gegen eine so tief stehende Mannschaft. absolut langweiliges spiel

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Unsere Offensivabteilung bewegt sich viel zu wenig, bietet sich nicht an. Die verstecken sich hinter ihren Gegenspielern.
    Von hinten heraus gibt es kaum Anspielstationen.

• Toll.Nach 20 Minuten erst 2 Torschüsse

Ganz ganz schwach erneut. Erste Pfiffe im Stadion.
    Ich hab mich so drauf gefreut. Und dann so was.

Wenn ich den Dick sehe könnt ich heule :bootyshake:

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Das sieht man heute einfach wieder richtig gut - wir erarbeiten uns so gut wie gar kein Überzahlspiel, Bewegung ohne Ball ist die halbe Miete im Fußball. Karl zieht sich unglaublich weit zurück, wenn Orban oder Torrejón aufbauen wird er teils zum letzten Mann - wenn sich dann noch die Außen viel zu wenig bewegen, gibt es überhaupt keine Anspielstationen mehr. Und dann gibt es nur noch 2 Möglichkeiten: Hinten rum spielen und neu aufbauen oder lange Bälle auf Idrissou. Und genau das sehen wir bereits seit 3-4 Spielen nur noch.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @Milchreis
    Beobachte mal die Spieler die nicht den Ball haben. Die sind gut zugestellt und bewegen sich aber nicht aus dem Windschatten der Gegenspieler raus.
    Das ist statisch

Das Spiel ohne Ball kann nicht an der Aufstellung liegen. Dann müßtest du diehalbe Mannschaft tauschen.

WORAN es liegt ist mir ein Rätsel zumal es CR im Interview vor dem Spiel angesprochen hat.

Endlich die erste richjtige Chance nach 25 min.
    Dadurch entstanden, dass wir außen durch sind und nicht zentral

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich meinte ja auch das es vlt nicht stimmt weil nicht nach dem Leistungsprinzip aufgestellt wird.