Interesante Frage

  • Stellt euch doch mal vor, ihr müsstet beruflich einige Zeit von Kaiserslautern weg-- Z.B. Berlin, Hamburg, München, Ruhrgebiet--
    Welchen Verein würdet ihr euch dann in eurer Freizeit anschauen, wenn ihr da nicht den FCK sehen könntet? Oder würdet ihr euch gar kein Fußball dann anschauen?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sky besorgen und lautern im tv schauen??? Was glaubst du, was all die fans machen, die nicht in lauterer umgebung wohnen.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Ich meine ja, wenn man das ERlebnis Stadion nicht vermissen will und UNSER FCK auch nicht zeitgleich spielt--
    Welchen der Vereine würde der ein oder andere dann eher sehen und welchen nicht--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Für mich käme nur 1860 in Frage.
    Ein Verein, der unter der Dominanz der Bayern leidet,
    der eine gute Bundesliga - Vergangenheit hat,
    der unter schwierigen Bedingungen ums Überleben kämpft -


    ein bisschen was erinnert mich an den FCK.

  • Auch wenn mich jetzt viele steinigen... Ich schaue mir öfters die Eintracht an. Liegt u.a. Berufsbedingt und an der Entfernung. Die Stimmung ist auch klasse


    Naja... Jetzt alle auf mich


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Also wenn ich in Berlin arbeiten müsste, würde ich mir lieber UNION anschauen als die Hertha, in Hamburg eben lieber St.Pauli als den HSV und im Ruhrgebiet dann eher Wattenscheid oder Bochum- als S04 oder BvB-- klar in München dann die Löwen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also wenn ich in der Nähe von Freiburg wäre würde ich mir auf jedenfall mal Freiburg ansehen.
    Mir Spiele von Gladbach oder Dortmund ansehen hätte ich kein Problem wenn ich in der Nähe wäre.
    3 te Liga Regensburg alles kein Problem.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Auch wenn mich jetzt viele steinigen... Ich schaue mir öfters die Eintracht an. Liegt u.a. Berufsbedingt und an der Entfernung. Die Stimmung ist auch klasse
    Naja... Jetzt alle auf mich

    Warum denn? Ich habe mir vergangene Saison sehr viele Spiele von Ffm. bei Sky angesehen, weil sie
    einen tollen Fußball gespielt hatten (na ja, auch ein wenig wegen Trapp, um seine Entwicklung zu
    verfolgen). Und, was die Stimmung und deren echten Anhang betrifft, beide Daumen hoch. Leider
    machen einige wenige Chaoten das positive Bild kaputt.

  • Ich war schon fast in jedem "feindlichen" Stadion. Na und? Ich bin neben FCK eben auch noch Fußball Fan und neuen Erfahrungen gegenüber bin ich immer offen. Und fast immer hört man auch was über uns. Sogar in Dortmund zu Zeiten in den wir 2. Liga spielen.

  • Na gut.. dann stell ich mir selbst mal die gretchenfrage:


    Da ich in franken wohne, liegt der fcn oder fürth recht nahe.. in dem fall, würde ich den glubb den fürthern immer vorziehen.. allerdings is die stimmung in nürnberg echt nicht geil.. ziemlich monoton, reines ultra geblubber...
    Aber dennoch besser als das legostadion..
    Ansonsten würde mich sowohl schalke, als auch der bvb, sge und bmg interessieren.. was mich komplett abstoßen würde, wäre st pauli, düsseldorf oder wolfsburg und co natürlich...
    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: