Interesante Frage

  • Bei mir gibt es da keine Ausnahme,wenn ich die Möglichkeit habe mir ein schönes Stadion/Spiel anzuschauen mache ich das natürlich.
    Und ja, auch in Frankfurt, Mainz, Dortmund, Bremen und jaaaaa, , auch beim FC Bayern war ich schon.
    Mir ist da völlig egal was für eine Vereins Rivalität es da gibt. Ich geh da hin um Fußball zu sehen.

  • Ich bin ja jetzt fast zwei Jahre hier in Shanghai und kann nur sleten mal uff de Betze! War ein-zweimal bei Shanghai Shenghua...zu Drogba Zeiten! Aber nur interessehalber. Ansonsten Nur Betze via Livestream... alles annere is Goggolores, wie mal ein berühmter Betzezwerg sagte!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Zum Glück hab ich es mit dem Auto und/oder Zug nicht so weit zum Betze. Wäre ich weiter weg, würde ich mich umschauen, wo ich attraktiven Fussball sehen kann und diverse Vereine besuchen, bis man sich ggf. auf einen Verein "festlegt".


    Interessant wegen der augenbilcklichen Spielkultur: Bayern, Leverkusen, Dortmund, Gladbach und Augsburg.
    Interessant auf Grund von Symphatie: Dortmund, Gladbach, Freiburg, 1860, Union.

  • Im Ruhrgebiet selbst würde ich mir den Sympathie-Verein VfL Bochum ansehen und für Erstligafußball nach Mönchengladbach fahren. Hamburg: St. Pauli, Berlin: Union, München: Ehrlich gesagt, Bayern, weil es einfach eine Wonne ist, sich diesen Weltklassefußball anzusehen.

  • Ich fahre vielleicht zum 2ten Rückrundenspiel nach Mainz zum Spiel gegen Freiburg.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Mich würden wenn nur Vereine mit entsprechender Fan-Kultur interessieren. Da fallen die Bayern,Hoffenheim,Leverkusen und Co schon mal alle raus. Union Berlin,Dortmund und St. Pauli wären wohl die erste Wahl.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • @ wentzerich


    Fankultur hat mich noch nie interessiert wenn ich Fußball gucke.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Da hat jeder so seine persönliche Präferenz.Bevor ich mir die Bayern in dem Kommerz-Festival in dieser kalten Schüssel anschaue,bleibe ich lieber mit dem Arsch daheim.Bei Union kann das Spiel auch mal mit technischen Mängeln ablaufen, aber es geht über den Kampf und den 12ten Mann.Eben genauso wie eigentlich auch bei uns.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()