Steigt Bitburger ein?

  • Bei facebook geht das Gerücht rum, dass Bitburger als Trikotsponsor und Bierlieferant einsteigt.


    Weiß dazu hier jemand was genaues?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Hoffnung!!! Dann gäbe es endlich brauchbares Bier auf dem Betze!

  • Darüber kann man geteilter Meinung sein, ob Bitburger so ein großer Fortschritt ist...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • ich sehe es mitr einem lachenden und einem weinenden Auge.


    Es tut mir leid wenn Karlsberg als letzte verbliebene Großbrauerei in der Gegend aussteigt, nachdem sie uns jahrelang die Treue durcvh Höhen und Tiefen gehalten haben. Ich selbst hjabe lieber Bischoff getrunken, aber das gibt es hier nicht.


    Bitburger ist sicherlich ein finanziell potenter Sponsor.
    Ich kann mir vorstellen, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Als SK sagte, wir werden uns nicht verschlechtern und dabei sehr ruhig und gelassen wirkte, habe ich mich schon gewundert. Ich überlegte wer hier in Frage kommt und offensichtlich (deutlich?) mehr zahlt als wir bisher erhalten haben.


    Als Biertrinker ist Bitburger nicht mehr interessant, seit sie kein herbes Pils mehr brauen sondern Mainstream. Ich bin auch kein Freund von diesen Bier-Mixgetränlken mit allen Aromastoffen. Für mich sollte eine Brauerei dieser größe die klassische Bierpalette (Weizen, Export, Pils, eventuell duinkles) komplett abdecken anstatt neben dem Klassiker nur lifestyle Modebiere zu brauen. Aber das ist für den FCK irrelevant. Für die Zuschauer mag es dann womöglich kein Weizen mehr geben.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Finde bitburger wäre klasse.. zwar schade um die alte liebe mit karlsberg, aber bitburger ist trotzdem ein tolles unternehmen, das gut zum betze passen würde.. besser jedenfalls als nkd oder wiesenhof oder gar kik^^


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()

  • Verschlechtern heist ja nicht dass wir mehr bekommen.! Ich finde es für Karlsberg schade, hoffe man gibt Karlsberg die Chance nach zu legen und macht nicht den Fehler wie Saarbrücken

  • Verschlechtern heist ja nicht dass wir mehr bekommen.! Ich finde es für Karlsberg schade, hoffe man gibt Karlsberg die Chance nach zu legen und macht nicht den Fehler wie Saarbrücken


    Weiß man denn so genau wer von beiden Parteien den Vertrag nicht verlängern möchte ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !