simunek wird wohl LEIDER weiterspielen...es fehlen die alternativen
Vorbericht : FC Ingolstadt 04 - FCK : Das Schiff " Aufstieg " wieder auf Kurs bringen
-
-
Ob 3 Neuverpflichtungen ausreichen?
Kann ich mir momentan nicht vorstellen, würde zudem die "Verpflichtungs-Tradition/Orgie"
durchbrechen! -
Das kann doch wohl nicht wahr sein! Zoller MF, Zoller Abwehr!
Wo sind sie denn alle, die Strategen? -
Halbzeit Fazit:
Der Ballbesitz und die anderen Statistiken spiegeln nicht die wahre Leistung wieder.... Einfach nur schwach...
Matmour, Simunek, Idrissou, Löwe. Orban schwach
Zoller wie immer und Jennsen gefällt auch
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
diese dummen abspielfehler im Mittefeld können schnell zu einem Gegentor führen
HZ FazitNachdem Anfans das Spiel ohneBall etwas bsser war, hsat auch das Nachgelassen.
Schnelles Umschaltspiel nach wie vor mangelhaft.Jennsen hat mir gar nicht gefallen. Zu langsam mit und ohne Ball und kaum präsent.
Matmour schwach. Vorne kaumpräsent und dann zieh er ins 'Zentrum statt auf dem Flügel bis zur Grundlinie zu gehen.Zoller ist der Lichtblick. Mo tritt zwar nicht zu sehr in Erscheinung, zieht aber immer 2-3 Spieler auf sich (wohl Order des Audi-Trainers) und ist dadurch nützlich.
-
Jensen findet doch gar nicht statt ?
Was trainieren die bloß , wie spiele ich den Ball 1000 mal zurück ?
Hatte mir das unter Runjaic ein bisserl änderst vorgestellt
-
immerhin ist der Kommentator auf Sport1 ok
-
naja ich halte thomas herrmanns für den schlimmsten kommentator. labert oft nur quark. wie bei dem foul von heintz. "foul von heintz....er ist doch 1,90 groß" hää komische zusamenhänge.
ich halte hansi küpper oder frank buschmann für deutlich besser oder auch wolf fuss -
ob das von runjaic so gewollt ist,das wir praktisch ohne außen spielen.
kurz vor der halbzeit rennt der jenssen auch noch auf der rechten seite rum.ich glaube runjaic tut die pause auch gut,damit er mal wieder den kopf frei bekommt.
matmour und jenssen raus ,fortounis und gaus rein,dann bekommt das vielleicht noch
einen sinn. -
aber immer noch besser als wenn der Pele-für-arme seinen Senf dazu gibt