Vorbericht : FC Ingolstadt 04 - FCK : Das Schiff " Aufstieg " wieder auf Kurs bringen

• mittlerweile muss man unsere Führung als glücklich bezeichnen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Hatte occean überhaupt schon ein ballkontakt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Sollten die 3 Punkte eingefahren werden,bin ich trotzdem nicht zufrieden.Die spielerischen Mängel sind einfach nicht zu übersehen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• ... Die Mannschaft lernt einfach nicht aus ihren Fehlern!

KR allerdings auch nicht! Die Gründe, warum er immer auf dieselben nichts-bringenden-Spieler
    setzt, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

• Ich glaub die haben Fußball mit Bockspringen verwechselt...

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• Och bitte endlich abpfeifen, das is zu viel.

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• die sind nicht mehr in der ''Lage den Ball 30 sec in den eigenen Reihen zu halten - ich fasse es nicht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie