Samstag, 04. Januar: Vom Berger Bolzplatz auf den Pfälzer Betzenberg (Schwäbische)

• Quelle: Schwäbische.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Simon Zoller mit einem 20 Jahre jüngeren Olaf Marschall wäre mein Wunschduo

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Mit einem Buck und einem Ratinho auf den Außenbahnen wäre das bestimmt eine Klasse für sich.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• man sollte aber auch mal zwischen den zeilen lesen das er nun erst richtig angekommen ist
    kein dankbares wort an osnabrück..
    ich weiß aus den kreisen von osnabrück das er menschlich nicht ganz einfach sein soll und hoffe echt wenn er uns mal verlässt er sich menschlich weiter entwickelt hat...
    aber dioe leistung die er woche für woche bringt haben ihn wohl die wenigsten zu getraut und deshalb sollte man auch kuntz mal dafür loben

• ich weiß aus den kreisen von osnabrück das er menschlich nicht ganz einfach sein soll

Ich weiß aus den Kreisen des Mittelalters dass die Erde eine Scheibe sein soll.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.