Testspiel - 18. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

• Quatsch, da spielen doch alle die auch sonst in der ersten Elf wären. Zwar nicht gleichzeitig, aber beim FCK ja auch nicht. Die Verteidigung mit Günter+Sokratis ist ja beispielsweise die aktuell beste Besetzung. Und jetzt steht auch ein Lewandowski auf dem Platz. Da werden keine Spieler geschont.

Edit: Ich erwähne es immer wieder gerne. Eigentlich der einzige Spieler der aufgrund seiner Geschwindigkeit und Technik mal ein Foul provozieren kann ist Fortounis. Aber er muss eben endlich mal Kapital daraus schlagen.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Occean jetzt als einziger Stürmer.Da wird wohl kein Tor mehr fallen seitens des FCK

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Leider war wieder der "echte" Fortounis zu sehen, der entscheidende Paß...

• Was selbst in einem Testspiel auffällig ist , ist das Dick grottig ist.
    Mal auf Zimmer gespannt und ganz ehrlich, dieser Schorch ist nicht schlecht bis jetzt. Könnte mit Praxis zusammen mit Marc gar nicht schlecht sein.

• Naja, ich finde Schorch ist viel zu langsam, vor allem für die Bundesliga wäre das ein Problem. Da machen Orban oder Heintz ihren Job nicht schlechter. Und das sag ich nicht nur wegen dem unnötigen Wackler gerade eben, auch vorher merkte man schon, dass er ab und an einen Schritt zu spät kommt.

• 3 gegen lewa. Und torre das zweite mal gepennt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Hat im Gegensatz zu Orban, der heute des öfteren zu spät kam, keine Spielpraxis.
    Wenn natürlich ein anderer verpflichtet werden könnte würde ich Schorch auch nicht nehmen.

• 3 gegen lewa. Und torre das zweite mal gepennt

Und wer hat den entscheidenden Fehler zuvor begangen? Doch wohl der Spieler, der
    heute verdammt unangenehm auffällt.