Zweiter Bock von Orban der zu nem Tor führt.....
Testspiel - 18. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund
-
-
1-2 .. Naja .. Wenn man genau hinschaut sieht man wo die Baustellen sind !stefan muss noch ein Ass aus dem Ärmel ziehen damit wir den Aufstieg packen !
-
Das Foul von Occean muss mir jemand erklären
-
Das Foul von Occean muss mir jemand erklären
Das war keins, das so rum zu pfeifen ist ein Witz.
1:3 Lewandowski, da sah die ganze Abwehr mal wieder schlecht aus, viel zu langsam.
-
Motto dieses Testspieles ist:
Typisch. ......
Typisch Occean-lässt die großen Chancen liegen.
Typischer Dick.
Typisch Probleme auf der 6
Und für mich ist Hohs keine Nummer 2. -
jetzt wird's dann doch standesgemäß.
wobei mir durchaus gefällt, was der FCK abgeliefert hat. letztendlich haben halt wieder unsere individuellen Fehler und die klasse der Dortmunder Spieler (hammer Tor von Lewandowski!) diese Niederlage so hoch ausfallen lassen.
-
Hier war die Szene die uns erklärt warum Schorch bei keinem andern Verein unter Vertrag steht. Es gibt kein Lasso das lang genug wäre um Lewandowski da noch einzufangen. Sooo weit stand Schorch da von ihm weg!
-
Das 3:1 war zwar eine sehr kurze Distanz., aber aus dem Winkel ist es mit einem guten Torwartreflex zu parieren
-
Typisch Occean-lässt die großen Chancen liegen.
Naja, der sah einfacher aus als er war. Occean kann da nur mit dem Kopf irgendwie dran und muss ihn über den Keeper, aber unter die Latte bringen. War nicht so einfach.
Typisch Probleme auf der 6
Heute spielen wir auch irgendwie ohne echten 6er, ist Karl verletzt? Angefangen haben wir mit Alushi und Jenssen, jetzt spielt Orban da.
Und für mich ist Hohs keine Nummer 2.
Die beiden Gegentore sahen jedenfalls sehr unglücklich aus. 1:2 durch die Beine, 1:3 ins kurze Eck. -
Die Baustellen werden Kunz und Runjaic auch erkannt haben.Aber es fehlt eben an Alternativen.Es werden wohl keine bezahlbaren Spieler auf dem Transfermarkt sein.