Ohne Ansicht der Person ist es halt auch ein Unterschied ob jemand mit seinem Leben kämpft und ungewiss ist wie es weitergeht wenn es weitergeht und einem gebrochenem Knochen der normalerweise ganz gut wieder heilt. Nur so ein gedanke...
-
-
Ich muss jedenfalls sagen, danke für die klasse Antworten auf den Post. Ihr habt mir meinen Glauben an die Menschheit bewahrt
-
@ Maggo:
Maggo so war das nicht gemeint. Eher in die andere Richtung was die Berichterstauung über die Familie etc angehet. Da hat Corinna Schuhmacher heute dsa richtige gesagt" lasst uns in Ruhe"
Natürlich hoffe auch ich dass es Schuhmacher bald besser geht (s.Oben). -
Hauptsache für den Qualitätsjournalismus und natürlich uns alle ist doch, das Mutti im August wieder richtig fit ist.
Zur 100 Jahr Siegerfeier für 14-18 kann sie sich dann wieder bei unseren "Freunden", vor allem unseren "allerbesten Freunden" in der westlichen Nachbarschaft, Wort- und Gestenreich für das unermessliche Leid entschuldigen das wir ihnen angetan haben ....
Das wird unseren Qualitätsjournalismus aufrichtig freuen und wir können uns wieder winselnd im Staub wälzen, unseren Schuldkult pflegen. -
-
Noch eine Meldung:
UFO über dem Bremer Weser Stadion gesichtet!
Bisher weis keiner was es für ein Flugobjekt war.
Ich vermute es waren die Geister der Wiesenhofhänchen!
Was meint Ihr?
-
ein attack of se grammar nazis...*kreisch*