Die Aktion von Müller war ja vogelwild
Testspiele_Winterpause
-
-
Mein lieber Freund, Müller Reisen, immer ein spannender Ausflug!
-
Müller die Zweite - nicht grade sein bestes Spiel für uns. Insgesamt scheint sich die Mannschaft jetzt ein wenig zu stabilisieren. Gewohntes Bild, viel Ballbesitz, wenig Chancen.
Bin ich hier eigentlich der Einzigste, der sich das Spiel antut?
-
wo kann ich das Spiel sehen ?
-
Das wollte ich auch gerade fragen.
-
Ist bisher nicht besonders spannend. Sehe ich das richtig, dass wir ein 5er-Mittelfeld mit Gaus links, Ring rechts und Fortounis in der Mitte haben?
wo kann ich das Spiel sehen ?
-
Ist bisher nicht besonders spannend. Sehe ich das richtig, dass wir ein 5er-Mittelfeld mit Gaus links, Ring rechts und Fortounis in der Mitte haben?
Jop, seh ich auch so. Und der harmlose Occean vorne drin als alleinige Sturmspitze -
Ich schau erst seit 10 Minuten, aber prinzipiell gefällt mir Fortounis in der Mitte. Der macht das Spiel ungemein schnell, spielt gute Bälle in die Spitze. Aber noch keine zählbare Aktion dabei gewesen. Leider hauen wir den Ball noch immer hin und wieder hinten raus.
Edit: Was mir immer wieder auffällt (nicht nur heute, sondern auch in der Hinrunde): Wir können Fehler vom Gegner nicht richtig ausnutzen. Eben auch wieder zweimal Ballverlust vom Verteidiger und beide Male haben wir den Ball nicht so weiterspielen können, dass eine Torchance daraus wurde. War glaub sogar zweimal Ring.
-
ok, danke.
-
außer von fortounis kommt spielerisch von uns sehr wenig
heinzt spielts noch ganz gut und müller ist die nervosität anzumerken