Andrew Wooten zu Wormatia Worms (Wormser Zeitung)?


  • Zitat

    "Die Runde macht zumindest schon mal der Name Andrew Wooten. Der aus der Wormatia-Jugend hervorgegangene Stürmer konnte sich bei Zweitligist 1.FC Kaiserslautern nicht durchsetzen und kann den FCK verlassen. Vergangene Saison war der 24jährige an den SV Sandhausen verliehen [...]. Trainer war - Hans-Jürgen Boysen."


    Quelle: Wormser Zeitung


    Leistungsdaten:
    Geschätzter Marktwert: 600.000 Euro
    Vertrag bis: Juni 2015
    Position: Mittelstürmer


    Spielerprofil transfermarkt.de: Andrew Wooten

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kann ich auch nicht glauben. Was will Wooten in der Regionalliga???? SO schlecht ist er jetzt auch nicht. Er hat bei Sandhausen gezeigt, dass er einen mittelklassigen Zweitligisten verstärken kann

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • lol, bis heute Morgen hättest Du selbst über das pure Gerücht gelacht. Also einfach mal abwarten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Keine Ahnung ob die Wormatia jetzt in Kohle schwimmt, aber wenn die ihm kein utopisches Gehalt zahlen ist das irgendwie unrealistisch. Zumal der Wechsel zu Sandhausen ja wohl an der Ablöse hängt, die müsste Wormatia ja auch irgendwie bezahlen. Mir ist es recht egal, wenn die Wormatia die Ablöse zahlen kann und will, dann wäre das hier durchaus möglich. Ansonsten ist das doch Humbug.