Hristov zum FCK

  • Also ich kann dann nur noch zweifeln falls der wieder für den fck spielen soll.


    Der ist öfter Verletzt als das er spielt.
    Und hört auf zu sagen der hilft dem FCK weiter,das einzige was der dem FCK weiterhilft, ist das konto zu erleichtern.
    Dan aber lieber auf die jugend bauen als so eine Gurke zu holen,auch wenn es angeblich ein "Leistungsbezogener Vertrag" sein soll.
    Für den ist ist jeder cent zu viel,ABZOCKER!


    Wenn der noch so gut ist wie einige hier meinen warum hat er dann nicht mehr gespielt in WB ?????????



    Laßt den bloß weg.

  • In der Rheinpfalz stand ja heute, dass Schjönberg versucht einen risikolosen Vertrag durchzusetzten. Find ich schonmal gut, denn die Gefahr ist groß, dass der eh den größten Teil der Saison verletzt ist. Dann kommt noch das Verletzungspech unseres Vereins dazu, dann können wir froh sein, wenn der auf 5 Spiele kommt!

  • Also, in der heutigen Rheinpfalz standen 4 interessante Punkte in Sachen Spieler:


    1. Schjönberg möchte einen risikolosen Vertrag mit Hristov aushandeln
    2. Hristov sei seit seinem Wadenbeinbruch schon lange wieder 100% FIT, er ist in Wolfsburg nur auf das Abstellgleis geschoben
    3. Schjönberg kann morgen nicht beim letzten Heimspiel dabei sein, weil er auf Spielerbeobachtung / Spielersuche ist
    4. Schjönberg sagte, er suche "Krieger", also Spieler, die von ihrer Mentalität auf den Betze passen. Das ist ja einer der vielen Vorteile von Michael Schjönberg, dass er durch seine Zeit beim FCK den Verein & die Fan´s & die Mentalität der Menschen in der Region sehr gut kennt & dadurch sehr genau weiss, welche Spieler er suchen muss, das macht mich sehr zuversichtlich für die neue Saison.


    Und eine Bemerkung erlaube ich mir noch zu Marian Hristov: Wenn es so ist, wie in der Rheinpfalz heute steht, dass er schon seit einigen Monaten wieder 100% FIT ist, dann sehe ich die Überlegung, ihn nochmal zu holen, als sehr positiv an. Ich vertraue jedenfalls voll & ganz Michael Schjönberg, er wird wissen, ob es Sinn macht.


    :Pdanscot :P

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Also wenn es noch der Hristov von früher wäre, würde ich sofort "Ja" sagen. Aber auch an ihm hat der Zahn der Zeit genagt, er ist sehr oft verletzt, war früher schon langsam und ist es jetzt gegen Ende seiner Karriere noch mehr und wird uns sicherlich nicht weiterhelfen können. Ich bräuchte ihn hier ehrlich gesagt nicht.

  • Also ich will mich da nur sehr vorsichtig äußern, weil ich ihn schon früher nicht sonderlich gemocht habe. Aber wenn die den holen wollen ist das ein weiteres Indiz für den Weggang von Hajnal.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich fand Hristov war immer einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga, ob ers jetzt noch ist, weiss ich nicht...wenn er wirklich nur nach Einsätzen bezahlt wird ist es einen Versuch wert.... 8)

  • Zitat

    Original von herby
    Also ich will mich da nur sehr vorsichtig äußern, weil ich ihn schon früher nicht sonderlich gemocht habe. Aber wenn die den holen wollen ist das ein weiteres Indiz für den Weggang von Hajnal.


    Der geht bestimmt, denn der denkt nur an 1.Liga und meint er hätte das große Sprungbrett in den Internationalen Fußball vor Augen!
    Wir sollten froh sein wenn er sich verabschiedet, denn seine Leistung war nur noch dürftig und nicht das was er am Anfang der Saison gespielt hat. Vill. lag es auch an der Spielweise und Taktik die WW hat spielen lassen und er hat seinen Spielfluss dadurch verloren. Beispiele für Fehlerhafte Aufstellungen gab es unter WW ja genügend.

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()