Hristov zum FCK

  • Ich bin pro Hristov alleine wegen seiner Erfahrung und eine Führungsperson mit Einsatz ist es auch gewesen, er ist einer der nicht aufgibt und wie gesagt auch dem Ball hinter her grätscht...........


    Am besten ne Ausleihe oder wie gesagt nen Leistungsbezogenen Vertrag machen => Hristov bei uns :D

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Ich bin gegen Hristov, weil er zu verletzungsanfällig ist und in der 2. Liga ein sehr brutaler Fußball gespielt wird. Glaube nicht, dass der Hristov noch schnell genug ist um jeden gefährlichen Foul zu entgehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es wird hart gespielt in Liga 2, da haste recht, aber Hristov ist selber einer der gerne einmal die Blutgrätsche auspackt, deswegen wird sie ihm hoffentlich liegen.

  • [quote]Original von ramirez
    Außerdem hat er ein sehr gutes Kopfballspiel........


    Und wer hebt den alten behäbigen Mann hoch, damit er köpfen kann?

  • Wozu gibt es die Jungen, oder Sprungbrette denn? :D

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Zu alt... zu verletzungsanfällig und habt ihr die Aktion in Wolfsburg vergessen? (sage nur Effe-Finger!!)

  • Zitat

    Original von betzi1979
    Zu alt... zu verletzungsanfällig und habt ihr die Aktion in Wolfsburg vergessen? (sage nur Effe-Finger!!)


    sehe ich absolut genau so!!!

  • hi leuts,



    also ich weiß nicht was unser club da wieder treibt. also den hristov zu holen halte ich für keine gute idee.


    aber wir werdens nicht verhindern



    gruß manuel

  • Zitat

    Original von betzi1979
    Zu alt... zu verletzungsanfällig und habt ihr die Aktion in Wolfsburg vergessen? (sage nur Effe-Finger!!)



    das war Schnoor. Hristov hat allerdings weitergespielt, als ein FCKler verletzt auf dem Boden lag (weiß nicht mehr wer es war)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe